• In der Statistik auf der linken Seite sind auch die Bilder eingerechnet, die sich in der Warteschleife und in internen Admin-Ordnern befinden...


    Aber es stimmt, das verwirrt einwenig *NotizmachfürBrian*

  • 20tausend! Wahnsinn! Vor noch nicht einmal zwei Monaten sind laut anderem Thread insgesamt 17.000 Bilder hochgeladen worden. Das sind *rechne* im Schnitt etwa 61 Bilder täglich (von sieben Wochen ausgehend)!!


    Die abgelehten Fotos zählen doch sicherlich extra, oder?
    Da sieht man mal wieder, was die Admins hier leisten! Dazu kommen noch zum Teil Bildbearbeitung und Korrekturen...


    Lob, Respekt und Dank daher auch an die Admins!!!

    Grüße aus dem Norden!
    Kai


    _________________________________
    Frage Standort? Rechts Feld, links Wiese!

  • ... auch Lob und Grüße an die Admin´s :winktz:
    aus dem schönen verregneten Urlaub :-aua


    Gruß Patrik

  • Habe mich bis hier zwar noch nicht zu Wort gemeldet, will es aber zu diesem besonderen Anlass dann doch machen


    Ich möchte das Team zu dieser Leistung ganz herzlich beglückwünschen. Eine sehr tolle Leistung habt Ihr da vollbracht.


    Gleichzeitig muss ich mich natürlich auch bei allen Usern bedanken, die so toll hier mitarbeiten. :hops:


    Als mitlesender und mitschauender Laie sind Eure Bilder und Eure Beiträge immer wieder sehr sehr interessant für mich. :user1:


    Vielen Dank dafür

    Viele Grüsse aus Senden
    Michael

  • Zitat

    Original von ostfriesenkai
    Die abgelehten Fotos zählen doch sicherlich extra, oder?


    Die abgelehnten Fotos sind hier offensichtlich nicht mit eingerechnet. So hat thoddels Jubiläumsbild beispielsweise die ID-Nr. 25395.


    Wobei diese Zahl einem auch wieder zu denken geben sollte - mehr als 5000 abgelehnte Fotos gegenüber 20000, welche die Kriterien erfüllen. Da bekommt man mal einen ungefähren Eindruck davon, was die Admins im Hintergrund alles so an Arbeit haben...


    Auch von meiner Seite aus die besten Glückwünsche zum "Jubiläum" :bluelight: und einen herzlich Dank an die Admins! bos-fahrzeuge.info ist wohl bei vielen von uns aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken!

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Auch von mir GRATULATION


    schon spannend wie sich die Galerie entwickelt


    Dank an Kalli, alle Admins und alle User


    gruß arnie

    ____
    PS: dank an alle Admins und Mods für Ihre Zeit und Geduld,
    BOS-Fahrzeuge ist einmalig und soll es auch bleiben

  • ...von einem Mitglied der Gemeinschaft, die gerade einen Meilenstein gesetzt hat.


    Ein Fehler wäre es, zu glauben, daß diese Seite durch das Betreiberteam allein geformt wurde - Ihr alle habt diese Seite gestaltet, indem Ihr dem Aufruf nachgekommen seid und Mosaiksteine gesetzt habt. 20.000 Bilder von Fahrzeugen aller Farben in allen Lebenslagen - eine einzigartige Zusammenstellung an der mittlerweile glaube ich ziemlich viele Menschen ihre Freude haben.


    Auch wenn es vielleicht nicht immer so rüberkommt - wir alle wissen ganz genau, daß es Eure Bilder sind, welche die Seite so gut machen. Und wir wissen auch, welchen Aufwand Ihr betreibt, die Fahrzeuge zu suchen, zu fotographieren, die Bilder herzurichten und hochzuladen. Dafür sage ich Euch heute nur ein einziges Wort, das ich sehr ernst meine: DANKE!


    Einem von uns möchte ich aber dann doch noch gratulieren - und das, Kalli, das bist Du. Diese Seite war Deine Idee und Du hast diese Idee Realität werden lassen. Ich weiß ja nicht, ob Du damals davon überzeugt warst, ob die Idee einer Bilderdatenbank mit einem qualitativen Anspruch aufgehen kann. Nun - es sieht verdammt danach aus...



    p.s. laßt uns alle zusammen weiter an http://www.bos-fahrzeuge.info weiterarbeiten - bleiben wir UNSEREM Projekt treu.

    *****

  • Schön, da war ich in den 80ern mal. Schöne Ecke. Viel Spaß und viele schöne Bilder wünsche ich Dir noch... :-))

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Zitat

    Original von kay26


    Wobei diese Zahl einem auch wieder zu denken geben sollte - mehr als 5000 abgelehnte Fotos gegenüber 20000, welche die Kriterien erfüllen.


    da sind auch bestimmt welche dabei, von Leuten die nicht mehr dabei sind bzw deren Bilder dann mit gelöscht wurden

    nix...

  • Liebes Admin Team
    Auch von mir fetter Applaus , tief verneig , Zugabe ....... meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu 20.000 Bilder in der Gallery.


    Auf weitere 20.000 Bilder und noch viel mehr.
    Macht doch mal ne Rückblende was war das erste Bild , wie fand sich das Admin Team , wie kam es zu dieser Idee. Wenn es dann den Kinofilm gibt , hoffe ich mal auf den Oscar für euch.


    Wie wär´s mit einem Best Of http://www.bos-fahrzeuge.info So eine Rückblende mit allem dazu inkl. eurer besten Pannen und besten Verschreiberlinge.


    Also in diesem Sinne macht weiter so


    Euer


    Monty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!