TLF 16/24-Tr Unimog U4000 FF Löningen (Ausgabe Feuerwehr-Magazin 05-2007)

  • Hallo liebe User,


    ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig "poste". Man möge mir verzeihen, wenn ich falsch bin. Aber: Ich suche nähere Angaben, Details und vor allem Fotos des TLF 16/24-Tr der FF Löningen im niedersächsichen Landkreis Cloppenburg. Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Eine HP scheint nicht zu existieren der FF, den Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg hatte ich ebenfalls schon per eMail angeschrieben, die Firma Schlingmann scheint mit privaten Menschen auch nicht kommunizieren zu wollen?! Das Fahrzeug ist soweit ich denke eines der wenigen, wenn nicht das einzige TLF auf neuerem Unimog. Oder? Mir ist nur noch das TLF 8 der FF Juist bekannt.


    Warum ich hier bei Modellbau "poste"? Ganz einfach, ich möchte das gute Stück nachbauen :)

  • wenn's recht ist, würde ich meine Frage gern wiederholen und/ oder in Erinnerung rufen.


    Gibt's hier niemanden, der irgendwelche Informationen hat? Oder vielelicht einen Hauch von Interesse an dem Fahrzeug zeigt?


    Kann ich mir gar nicht vorstellen.

  • Also das Juister Fahrzeug ist auf deren HP ja mit ziemlich vielen Fotos von allen Seiten mit offenen und geschlossenen Geräteräumen zu sehen, wenn's dir hilft. Das Löninger Fahrzeug scheint im Internet irgendwie tatsächlich nirgends zu finden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!