Verstärkung für die Bayern

  • Servus zusammen,


    ich bin schon länger Zuschauer in der Galerie und hab mich heute auch im Forum registriert.


    Kurz zu mir: Ich bin 1986 geboren, also jetzt 21 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker und bin jetzt seit über einem Jahr an der Forschung und Entwicklung von organischen Leuchtdioden beteiligt.


    Zu meinen größten Hobbies zählen Eishockey (Straubing Tigers) und natürlich die Feuerwehr, wegen der ich auch hier registriert bin.


    Seit meinem 12ten Lebensjahr bin ich Mitglied in der FF Köfering (Lkr Regensburg) und bin dort seit ca 4-5 Jahren in der Jugendarbeit tätig.


    Mehr gibts denk ich nicht zu erzählen...wenn Fragen auftauchen sollten dann einfach stellen.


    Wünsche noch allgemein einen schönen Sonntag


    Gruß
    Heiko

  • Zitat

    Original von LarsHH
    Herzlich willkommen und viel Spaß... Dann dürfen wir ja demnächst mit mindestens drei neuen Fotos rechnen, oder? :zwinker:


    kann man so sagen...wir wollen demnächst mal eine Fotosession machen und gescheite Bilder von unseren Fahrzeugen machen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!