Schönen Gruß aus Münster

  • So, nachdem ich nun doch mal ein paar Fotos hochgeladen habe, auch mal kurz meine Vorstellung.


    Meine Wenigkeit heißt Martin Barfuß, kommt aus Münster und lädt nur ab und zu mal was hoch (hab leider keine eigene Digicam).


    Mein Interesse für den Blaulichtbereich kommt aus dem ehrenamtlichen Engagement beim DRK. Dort bin ich der Konventionsbeauftragte und Sanitäter. Wen´s interessiert, hier meine Homepage:
    http://www.muenster.org/konventionsbeauftragter


    Gruß


    baffi

  • Martin, herzlich willkommen im Forum!


    Vielleicht solltest du dir dann mal eine Kamera zulegen, denn die Fotos die du machst sind echt Klasse!
    Ich seh schon, Münster ist in guten Händen, wenn ich nicht mehr so oft da bin :zwinker:


    Gruß,
    Johannes

  • Hallo Martin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Schade, dass Du nur ab und an was hochladen wirst, denn die Bilder sind echt klasse. Als ASB'ler hab ich mich richtig über die schönen gelben Autos gefreut... :-))

  • ...von mir natürlich erstmal: MOIN!


    Ich hab mich natürlich am meisten über den Unimog gefreut und finde es toll, daß du ihn mit deinem Avatar auch gleich mit ins Forum nimmst :up:
    Also, schnell ne eigene Cam besorgen!!!


    Gruß aus Ostfriesland,
    Rainer

  • Zitat

    Original von LarsHH
    Hallo Martin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Schade, dass Du nur ab und an was hochladen wirst, denn die Bilder sind echt klasse. Als ASB'ler hab ich mich richtig über die schönen gelben Autos gefreut... :-))


    Gern geschehen! Denn auch wenn ich Rotkreuzler bin und bei uns das Gelb (zumindest in Münster) keine Freunde findet, halte ich diese Lackierung/Beklebung nicht nur für sinnvoll, sondern auch für kleidsam :-).


    Gruß


    Baffi

  • Zitat

    Original von passati
    ...von mir natürlich erstmal: MOIN!


    Ich hab mich natürlich am meisten über den Unimog gefreut und finde es toll, daß du ihn mit deinem Avatar auch gleich mit ins Forum nimmst :up:
    Also, schnell ne eigene Cam besorgen!!!


    Gruß aus Ostfriesland,
    Rainer


    Danke auch Dir für die Blumen! Der Unimog war ein ganz altes Analog-Foto (1996); eingescannt und ein wenig mit Photoshop bearbeitet. Schön, dass es Dir gefällt! Ist auch immer noch mein Favorit!


    Gruß


    Bafi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!