FRN Lkr. CO/KC/LIF

  • Hallo Leute,
    kann mir jemand eine Liste der FRN der Rettungsdienst- und BRK-Bereitaschaftsfahrzeuge der Landkreise CO, KC, LIF besorgen, meine Liste die ich besitze ist schon ziemlich veraltert.


    Grüße Cracybird

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also wenn ich deine Mailadresse richtig deute, musst Du doch eine Quelle in der Familie haben, die da weitaus schneller und besser rankommt, als jeder andere hier, oder?!


    Ferner ist der Vorsitz der heimischen BRK-Bereitschaft der ideale Ansprechpartner dafür.
    Ich denke mal, dass Du da mehr Erfolg haben wirst.


    Dann noch eine kleine Anekdote zu deinen Userdaten:
    Was Du dort als Berufsbild eingetragen hast, mag amüsant klingen und auch vielleicht deinen Tagesplan durchaus füllen - Verdauung ist ja so ne Sache - dennoch würde ich mir aber wünschen, dass wir in diesem Kontext die Contenance wahren und dieses Feld entweder richtig ausfüllen oder aber leer lassen!
    Danke!

  • Wenns so einfach wäre hätte ich mich nicht hier im Forum zu word gemeldet, die sachem was ich dort bekomme sind noch kurz nach dem Krieg!!!


    Und zu meinem Berufsbild: ich habe mich nur vertippt, kann ja nix dazu wenn ich solch einen beruf ausübe

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja... also der Metall-Schweißer liest sich besser als der Scheißer... musst Du zugeben... wie dem auch sei!


    Also ich habe eine solche Liste nicht und wenn ich mich recht entsinne, bin ich neben Dir, der Einzige aus dem Bereich hier.


    Am besten Du suchst mal das BRK-Ebersdorf auf und fragst da mal freundlich nach, da sitzt einer an der Quelle schlechthin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!