Forums Treffen !!!

  • och ich find das schon ok, vielleicht nen bisschen viel Programm, aber naja so wirds nich langweiilig.


    Und für nur einen Abend fährt bestimmt kaum einer aus ferneren Bundesländern da extra hin, aber so 2-3 Tage kurzurlaub ist drin.


    Und sonst können einige die halt Family haben oder Arbeiten müssen nur einen Abend aufschlagen. :)

  • ein Treffen? Ich weis nicht so richtig, ich kenn das von Feuerwehr.de oder einsatzinfo112.de und von verschiedenen Modellbauforen das geht meistens in die Hose, es kommen meistens nur wenige Leute oder immer nur die selben oder gar keiner und mehrere Tage sowieso nicht. So ein Treffen bei einem Gr. Feuerwehrfest schon eher, 1 Tag reicht meistens


    am 26.08.06/27.08.06: 125 Jahre FF Heppenheim


    z.b. Sonntags

    nix...

  • Moinsen Leute ..................
    Also ich habe meine Gedanken nun endgültig ausgesponnen und ab nächste Woche Montag beginnen die ersten Planungen zum Forums Treffen im September 2007. Ich werde euch über das Rahmenprogramm am laufenden erhalten und euch Berichten was ich alles erreichen konnte. Wer mir unter die Arme greifen möchte kann dieses tun . Also dann lasst mich nicht länger warten und los geht´s.

  • Hallo Forum,


    der Gedanke ein Forumtreffen gefällt mir sehr gut. Leider habe ich dieses Thema erst heute gesehen und habe mich gleich riesig gefreut, als ich am Anfang gelesen habe, dass die Planungen Richtung Rett Mobil 2007 gehen. Ich hätte eine Anfahrt von 20 km (Was ja als Schüler schon praktsch ist).


    Ich persönlich finde es schon schade, dass es mit einem großen Forumstreffen an der Rett Mobil nichts wird aber vielleicht können sich ja nur ein paar wenige Leute absprechen, sich an der Rett Moibil mal kurz zu treffen. (Kein Forumtreff wie ihn MonteyParker plant.)


    Außerdem bewundere ich MontyParker schon dafür, dass er bis jetzt schon soviel konkretes auf die Beine gestellt hat. Ich wünsche euch viel Spass beim Forumtreffen.


    Auf der Rett Mobil werde ich auf jeden Fall sein....

    -----------------
    MkG
    Jonas
    ------------------


    Wenn Glück zur Gewohnheit wird nennt man es können.


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Wie sieht es eigentlich aus mit der Intermodellbau?
    Wird da jemand von euch anzutreffen sein?


    Ich bin höchstwarscheinlich bis auf donnerstag jeden Tag von morgens bis abend auf der messe :bluelight:

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!