Besichtigung WF BASF - Zusage

  • grrr genau da hab ich gesellenprüfung



    naja kann euch viel spass wünschen is hammer was die bei den BASF werken haben (die waren auch schon 1998 bei uns mit ihren fahrzeugen bei einem gefahrenguteinsatz)

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    §1. Der Admin hat recht
    §2. Der Admin sagt (schreibt) immer das richtige)
    §3. Wenn der Admin mal nicht recht hat tritt automatisch §1-2 in kraft

  • Zitat

    Original von Ohlerfisch
    Hey Leute,


    was ist los? Bei Merck waren es doch wesentlich mehr, wieso will jetzt keiner mit zu BASF?
    BASF ist doch sicherlich auch interessant!


    Gruß Nils


    Hi,


    klaro ist das interessant, nur leider ist es auch ein bissi weiter weg als Merck *G*
    Mal sehen wie ich des mache, denn so wie es aussieht hat "Fast-Nachbarstadtskamerad" MontyParker ja keinen Platz mehr im Auto *G*


    Naja, i-wie bekomme ichs noch hin, im Notfall setze ich mich bei ihm aufs Autodach xD


    LG
    Sven^^

  • Hallo Leute ....
    Also ich bin gerne Bereit eine Fahrbereitschaft zu bilden. Also Leute die im Umkreis von mir Wohnen können sich bei mir melden.


    So eben erhielt ich eine Schlechte Nachricht von der BASF AG. Leider ist uns das Photographieren aus gründen der Werksspionage nicht gestattet. Der Leiter der Werkfeuerwehr akzeptiert zwar die Besichtigung aber nach Rücksprache mit der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Vorstand lässt eine Veröffentlichung der Bilder nicht zu. Ich soll und muss es euch leider mitteilen. Im Interesse aller anderen Besucher und dem Gleichheitsrechtist auch uns das Photographieren untersagt. Es gebe aber die möglichkeit an Tagen der OffenenTür die Fahrzeuge ab zu lichten.


    Die Antwort von Seitens der BASF AG ist mir nicht wirklich logisch und möchte auch nicht unbedingt Diskutieren.


    Trotz allerdem halte ich an der Besichtigung fest.


    Also mein Auto ist noch lange nicht voll macht euch deswegen mal keine Sorgen. Wie schon gesagt Fahrgemeinschaft ist kein Thema meldet euch bitte per PN oder Handy bei mir die gibt es überPN an mich.

  • Naaaa Super, ich geh eigentlich nur wegen Fotos machen mit, weil ich die WF ja vorher schon besuche...



    Monty, wir müssen mal reden ;-).


    Gruß Nils

  • Jo Nils müssen wir bin genauso enttäuscht ................. Jepp lass uns reden. Hast Ja Handy Nummer und Co ruf mich heute mittag einfach mal an.

  • Nach Intensiven Gesprächen hab ich ein Helferlein dazu bekommen. Während meiner Abwesenheit könnt ihr auch auf Nils zurück greifen der auch eure Anmeldungen entgegen nimmt.

  • Schönen Guten Abend,


    als stellv. Organisator muss ich euch leider mitteilen, das der Besuch der Werkfeuerwehr BASF nicht stattfinden.


    Aufgrund der mangelnden Teilnehmeranzahl...


    Aber wir sind dabei, neue Besuche zu organisieren und halten euch auf dem Laufenden.


    Gruß Nils

  • Hallo Leute ............
    Danke nochmal Nils. Aufgrund das wir unter der Magischen Zahl von 15 Teilnehmern sind, ist die Besichtigung wegen der kleinen Zahl bei der BASF nicht möglich.


    Ich bitte daher um Verständnis. Ein neuer Termin ist allerdings bei Merck in Darmstadt für 2008 in Arbeit. Ich werde euch auf dem laufenden halten.


    Die nächste Besichtigung wird wieder in Rheinland Pfalz statt finden näheres demnächst .


    Ich bitte nochmals um Verständnis bei Merck waren wir wesentlich mehr und bei BASF mache ich leider nicht die Regeln aber wir sind eindeutig zu wenig gewesen. Ich bin bei der nächsten Planung schon dabei. Wir halten euch auf dem laufenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!