Fotobestand - der Osten In Not!

  • Bezüglich Chemitz hab ich schonmal nen Chemnitzer gefragt, der wußte aber nicht genau, ob's so'ne List überhaupt gibt...
    Ansonsten forste ich grad mal die KFV-Seiten nach Terminen durch und stell die rein. Vielleicht hilft es was...

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Vielleicht kann man ja auch zumindest in den touristisch interessanten Regionen Ostdeutschlands den Sommerurlaub verbringen. Muss ja nicht immer Mallorca und Co. sein :zwinker: Und dabei dann das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden... :-))

  • Zitat

    Wenn ich hier anrufe und frage nach Fotos, dann kommt nur meistens die Frage wieso das denn, sowas macht doch keiner.


    Ja, so scheint es. wenn man in Bergen/Rügen am KKH mit Cam auftaucht, hat man gleich nen eifrigen Security-Mann im Nacken. Und die BF Rostock (um das Kind mal beim Namen zu nennen) vergibt telefonisch Termine, an denen dann keiner Zeit hat, außer dem wartendenden Fotografen :motz:
    Aber, geben wir die Hoffnung nicht auf. Ich werde mich beruflich wohl auch wieder ein ums andere Mal nach MVP und SAH begeben.
    Und Urlaub auf Rügen ist trotzdem empfehlenswert!

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Zitat

    Original von Malte


    Ja, so scheint es. wenn man in Bergen/Rügen am KKH mit Cam auftaucht, hat man gleich nen eifrigen Security-Mann im Nacken. Und die BF Rostock (um das Kind mal beim Namen zu nennen) vergibt telefonisch Termine, an denen dann keiner Zeit hat, außer dem wartendenden Fotografen :motz:
    Aber, geben wir die Hoffnung nicht auf. Ich werde mich beruflich wohl auch wieder ein ums andere Mal nach MVP und SAH begeben.
    Und Urlaub auf Rügen ist trotzdem empfehlenswert!


    Ich werd die Tage mal nach Bergen fahren um ein paar Bilder zu machen. :winktz: Gruß aus dem Osten

  • Hallo zusammen,


    da ich den Thread nur kurz überflogen habe:


    Besteht noch Bedarf an Infos aus Chemnitz? Da könnte ich evtl. kurzfristig mit gut fundierten Infos aushelfen.


    Gruß feuerkuno

  • Seit wann heisst das nicht mehr Karl-Marx-Stadt? Habe ich etwas verpasst?

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!