@Admins: zu Heros 05/26/10

  • Aus meiner Sicht (auch wenn ich es nicht freigeschaltet habe) noch vertretbar. Das Fahrzeug ist scharf und in gänze korrekt zu erkennen. Garagenbilder gibts etliche (selbst von mir). Einzig wirklich störender Punkt ist das Kabel und der leichte Drall nach Links mit Lampe aber in der Gesamtheit keine Glanzleistung aber eine akkzeptables Bild.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • ... ich kein Admin bin möchte ich bezüglich meiner Bewertung (6) Stellung nehmen:


    1.) Das Fahrzeug ist voll zu sehen
    2.) Die Halle stöhrt insoweit nicht, da es schön hell ist.
    3.) Die dunklen Stellen sind nicht besonders tragisch.
    4.) Die Macher hat sich (denke ich) schon gegangen zum Bild gemacht.


    Warum habe ich das Bild nur mit einer "6" Bewertet:


    1.) Über re. Blitzleuchte überstrahlt das Licht.
    2.) Die Bretter hätten weggemacht werden können.


    Summa summarum ist meine Bewertung mit "6" OK!


    Nun erklär uns bitte warum Du nur mit "1" bewertet hast !? So kroten schlecht ist das Bild wirklich nicht !


    Gruß Patrik

  • Freigeschaltet habe ich es - auch wenn es nicht optimal ist, kann es mit den Kriterien m.E. nach akzeptiert werden: scharf, nicht überblitzt, farblich nicht verfälscht, nicht verdeckt und nicht abgeschnitten.


    Eine 1er Bewertung finde nun wiederum ich etwas heftig...

    *****

  • Ich finde es schlecht aufgrund das ja dann auch jeder durch seine Fahrzeughalle rennen könnte und jedes Fahrzeug so wie es dort steht fotografieren könnte. Dann wäre die Datenbank voller Fotos von Fahrzeugen die vielleicht irgendwie gut aussehen. Privat habe ich endliche Fahrzeuge in Hallen die auch gut aussehen aber es halt nicht für hier ausreichend, meineserachtens.


    Ich erinnere auch mal an die Umfrage:
    Umfrage: Was ist besser
    Kommentare abschalten 23 62.16%
    Qualität der Bilder heraufsetzen 14 37.84%
    Insgesamt: 37 Stimmen 100%


    Frage an die User

  • Also, das Bild erfüllt auch aus meiner Sicht die Kriterien für die Gallerie! Ich habe mit 4 bewertet. Hallenfotos sind grundsätzlich ja auch ok, leider ist diese Halle nicht aufgeräumt, die Neonröhre stört mich sehr. Das Kabel hätte man auch kurz entfernen können. Alles in allem eine 4 für mich. Aber Jan wird es sicher austauschen und ich kann dann mit mindestens 7 bewerten :zwinker:


    Den Kommentar hab ich nur geschrieben, da ich immer bemüht bin fair zu bewerten und eine 4 lieber begründe als unnötig Ärger auszulösen.

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • ich habe dem bild eine 5 gegeben.
    Finde das Fahrzeug scharf, farbecht und alle Details sind zu erkennen. Zudem die niedrige Fotoposition die ich toll finde.
    Stören tut mich nur die Neonröhre und das kabel...Die Bretter sind mir erst aufgefallen als ich sie hier erwähnt worden sind...

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    • Offizieller Beitrag

    1.)
    Hat das Foto Artefakte?
    NEIN!


    2.)
    Ist das Foto verrauscht?
    NEIN!


    3.)
    Fahrzeug abgeschnitten?
    NEIN!


    4.)
    Farben verfälscht?
    NEIN!


    Lieber urinkatheter,


    ich weiß zwar nicht, wo Du die Probleme siehst, diese werden mir auch nach deiner Darstellung nicht ganz bewusst, aber das ist eben deine Meinung.


    Ich denke, dass sich weder einer meiner Admins noch der User für dieses durchaus akzeptable Foto rechtfertigen müssen!
    Es ist drin, es bleibt drin und damit ist das Thema durch!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • ... die hassen Hallenaufnahmen. Ich gehöre auch dazu. Wenn ich - wie hier - 4 Punkte vergebe, heißt das, das Bild ist mangelhaft, also nicht ausreichend (das wären 5 und 6 Punkte).


    Dennoch fand ich das Bild grenzwertig brauchbar. Und schließlich: Es gibt immer noch weit schlimmere Aufnahmen (weitwinkelig, über- oder unterbelichtet, falsch komprimiert usw.) in der Datenbank, die draußen aufgenommen wurden.


    Ich hoffe aber in der Tat auf ein besseres Bild.


    Nebenbei bemerkt: Der Durchschnitt dessen, was heute hochgeladen wurde, war sehr erfreulich! Verglichen mit anderen tagen war kaum "Schrott" dabei! So etwas muss auch einmal gesagt werden - auch wenn es hier nicht unbedingt hin gehört.


    K.

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!