• Moin! :winktz:


    Ich hätte da mal wieder was, was ich wissen möchte. Also: Ich würde mir gerne 2 B- Dienst Bullis bauen. Dafür würde ich gerne ein eigenes Folien- Design verwenden. nun müsste ich dieses nur noch am PC "entwickeln". Aber mit welchem Programm mache ich das? Weil eigene Designe aus seinen decal "resten"zusammen zimmern ist ja schön und gut, aber ich würde mal gerne soclhe Foliensätze wie die für Hamburger T5´s mit meinem Design haben.
    Vielleicht kan mir ja jemand weiter helfen.. :geistesblitz:


    Also in diesem Sinne, Frohe Ostern.


    Mfg Damian

  • Also ich würde die Designs mit einem CAD Programm Z.b. AutoCAD SolidWorks oder Caddy basic entwerfen. Habe damit auch schon asu Papier bestehende Unterkunften für meine Modellfahrzeuge gemacht. Der Vorteil ist, dass du in der Zeichnung direkt die Maße festlegen kannst, welche dann (leider mit geringen Abewichungen) auch maßstabsgetreu ausgedruckt werden.


    Meine Frag ist... wie willst du die den drucken?? Ich würde mich nämlichauch sehr für das Entwerfen eigener Designs interressieren.


    Gruss danny

    Daniel J.
    Helfer - 1. Bergungsgruppe
    THW OV Lübeck
    Gst. Lübeck
    LV HH, MV, SH

  • Hi
    Die Frage kann er dir leider nicht beantworten, da er gesperrt wurde...
    Warum? Da must du Patrik Kallinowsky fragen :)


    Gruss danny

    Daniel J.
    Helfer - 1. Bergungsgruppe
    THW OV Lübeck
    Gst. Lübeck
    LV HH, MV, SH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!