Mist, und jetzt keine Kamera dabei...

  • Moin,


    da sitze ich heute morgen so schön an meinem Schreibtisch, als ein Kollege reinkommt und sagt "Guck mal, da fliegt ein Auto!".


    Ich wende also meinen Blick vom PC ab, schau aus dem Fenster und tatsächlich - gegenüber schwebt ein Auto in der Luft.


    Da ist doch tatsächlich gerade das THW dabei, mit Hilfe eines MAN 6x6 mit Ladekran einen Smart ins Miniaturwunderland zu verfrachten.


    "Mist, und jetzt keine Kamera dabei...!"


    Also, in Zukunft kommt die Digicam in die Aktentasche.


    Gruß
    Mitja

  • Tja, es gibt Tage, da verliert man und dann gibt es Tage, da gewinnen die anderen :-))



    Edit: Rächtsschreibfähler

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Das Kenne ich doch in ähnlicher Art irgendwoher :-))


    Deshal habe ich wenn ich mit dem Auto unterwegs bin immer den Foto dabei.

  • @ Mitja:
    Du kannst aber davon ausgehen, das ab diesem Moment Murphy zuschlägt... Schleppst Du die Cam mit, passiert gar nichts mehr, aber wehe Du lässt sie dann mal zu Hause. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.......

  • Da habe ich Abhilfe geschaffen: habe mir jetzt das Sony Ericsson K800i gekauft.
    Mit einer 3.2 MegaPixel Kamera ist das Telefon Schnappschuß geeignet. Allerdings gibt es keinen optischen Zoom - aber man kann nunmal nicht alles haben. Ist eben nur ein Telefon.

  • Ganz einfache Lösung... DSLR für "reguläre" Aufnahmen und ne kleine digitale für die Tasche. Wobei RD-Einsatzkleidung dafür zugegeben die praktischeren Taschen hat.


    Aber ging mir auch so. Einmal auf die Kamera verzichtet und da stand das Auto das ich seit langem suchte wie auf dem Präsentierteller in bester Beleuchtung. Ich hege den Verdacht Gott und der Teufel haben sich da vor Lachen im Arm gelegen...
    :mist:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • ... was soll ich sagen :mist:


    Hatte heut ein lustiges und zugleich trauriges Erlebniss.


    Lustig:
    Fahre heute durch Köln, und komme am Dom vorbei..... soweit nix ungewöhnliches, der steht da schon ein paar Jahre rum :-)) als ich ein POL Fahrzeug mit Warnblinker am Straßenrand sehe..... auch nix gewöhnliches.... zwei Polizisten (M/W) versuchten sich an einem platten Hinterreifen :kranklach:. Jetzt schnell einen Parkplatz finden, schnell hin und ein Foto machen....


    Traurig:
    Und wass soll ich sagen bis ich einen PP (gefunden) hatte waren die beiden fertig und fuhren weiter :-aua :-aua :-aua


    Ja, es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!
    Aber alles im allen währe das ein spitzen Bild gewesen :-))


    Gruß Patrik

  • Wann erlebt man schon mal das es in der Schule brennt?? Diser Tag x war neulich und ich hätte gerne Fotos gemacht - hatte sie aber nicht mit ganz zum ärger meiner Mittschüler/innen. :abwink:


    Da kann ich leider nur sagen ich habe da dann woll pech gehabt! :-aua :-aua :-aua :-aua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!