Rettungshubschrauber

  • Hallo,


    ich habe mich jetzt auch mal in das Forum verirrt und bin ganz überrascht.
    Überrascht bin ich da ich vor ein paar Tagen (06.07.06) einen RTH in die Galerie einstellen wollte und dieser Postwendend abgelehnt wurde. Begründet wurde dies mit dem Hinweis auf die Site "downwash".


    Und jetzt lese ich das die Hubi's doch akzeptiert werden!?!?


    Ähm.... was denn nun?


    Gruß Mirco

  • Zu Anfang der Galerie bestand eine Kooperation mit downwash und man wollte sich nicht in die Quere kommen.


    Diese Kooperation besteht nun nicht mehr und da die RTHs, ITHs, POL-Hubschrauber und SARs ja auch etwas mit BOS zu tun haben, hat das Team entschlossen, diese auch aufzunehmen.
    Die Freigabe des Ordners wird noch etwas dauern, da noch etwas gefeilt wird, aber er wird kommen.


    Du kannst gerne den RTH nocheinmal hochladen und wenn er den Kriterien entspricht, wird er sicher aufgenommen.
    Nur wird es eben noch etwas dauern, bis Du ihn sehen kannst.

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

  • Wann ist es denn soweit mit den Hubi´s??? Habe jetzt mit Begeisterung gesehen das sie schon in der Galerie aufgeführt sind, wenn auch ohne Funktion... :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    den Ordner werde ich im Laufe der nächsten Woche freigeben.
    Ich muss allerdings sichergehen (und dafür ist Text notwendig), dass die User die Uploadkriterien verstehen.


    Es wird so laufen, dass die Hubschrauber nach "KENNUNG" sortiert werden (D-Hxxx), so das jeder Hubschrauber nur "einmal" vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!