Hamburg- Baby aus Fenster geschmissen-Tod

  • Es ist Samstag.Eigentlch wollten Anwohner nur ihre Hunde ausführen- als sie Plötzlich eine Tüte mit einer Babyleiche finden. Aus bisherigen Angaben wurd das Kind in samt der Tüte aus einem 20 geschossigen Hochhaus in HH-Osdorf geworfen. Die Mordkommission ermittelt. Momentan vermutet die Polizei eine Verzweiflungstat.


    Ich find sowas einfach schrecklich. Gerade hier in Hamburg sind viele Babyklappen. Ich bin einfach sprachlos...

    :kichern: Lieben Gruß :bluelight:

    Einmal editiert, zuletzt von pflasterkleber ()

  • Ich habs in den Nachrichten mitbekommen. Da war für mich als "junger" Familienvater der Abend gelaufen.
    Verzweiflung hin oder her. Gewalt gegen wehrlose kleine Kinder ist das absolut LETZTE.
    Kinder, die dich bedingungslos lieben, dir vertrauen und absolut auf DICH angewiesen sind zu verletzen. Mir fehlen leider die Worte um auszudrücken was mir da alles Durch den Kopf geht.



    Ich hoffe nur, das dieser Zwerg nicht all zu lange leiden musste!

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Vies zusagen... aber ich hoffe er musste nicht mit der tüte sein abgrund indgegen wimmern.... ich bin da durch zufall vorbei gefahren (mit Fahrrad) und wusste erst später was da los war... horror. Ich weiß nicht was ich schreiben soll.... :down:

    :kichern: Lieben Gruß :bluelight:

  • Dazu kann man einfach keine Worte finden!!!!Hier oben bei uns ist ja
    auch grade so ein fall,wo eine Mutter innerhalb von zwölf Monaten
    zwei kinder bekommen hat und sie einfach "weggeworfen" hat.Und
    das gleich nach der Geburt!!!
    Hoffentlich findet die Polizei diese Frau bald und sperrt sie weg!!!
    Ich werde in ein paar Tagen selber Vater und finde es einfach
    UNFAßBAR wie man so etwas nur tun kann.Die Kinder hatten ja nicht einmal den Hauch einer Chance.
    Wie Pflasterkleber es schon erwähnte,gibt es ja Einrichtungen,wie diese Babyklappen usw. und trotzdem kommt es noch viel zu oft zu solchen Taten.

    :winktz:Schöne Grüsse aus dem HOHEN Norden :winktz:

    • Offizieller Beitrag

    Bei allem gebotenen Respekt...


    Nicht nur das ich der Meinung bin, dass solche Nachrichten hier im Forum nichts zu suchen haben.
    Wenn man bei einem solchen Thema von einem Extrem ins Nächste rutscht, also oben steht, dass irgendwer sein Baby aus dem Fenster schmeisst und ein paar Posts weiter unten wird fröhlich graturliert, weil einer Vater wird... HALLO?!


    Thema ist geschlossen und sowas will ich hier künftig nicht mehr lesen... es geht hier um BOS-bezogene Nachrichten!
    Wir sind nicht RTL fürs Internet...


    Guten Abend!


    - GESCHLOSSEN -

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!