Innenspiegel für Einsatzfahrzeuge gesucht

  • Hallo zusammen !


    Immer, wenn meine Frau oder ich mal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen (müssen) merken wir, daß uns auf der Beifahrerseite ein richtiger Innen - Rückspiegel fehlt.
    Alles, was es im Zubehörhandel an Spiegelchen gibt, ist insuffizient, weil z.B. dann die Sonnenblende rechts nicht mehr klappbar ist etc.


    Wer hat hier eine Adresse, wo ich zu akzeptablen Preisen doppelte Innenspiegel kaufen kann, wie sie z.B. in Behördenfahrzeugen standardmäßig eingebaut sind ?


    Anfragen beim Hersteller direkt oder auch ebay-Suche hat bisher nichts gebracht.


    Konkret hätten wir das gerne für einen Opel-Zafira und einen Skoda-Octavia.


    Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen !!!!!

    Sauerstoff und Nierenschale waren unser Notfallequipment - der graue Parka unsere Warnkleidung - und der VW-KTW das Non-plus-ultra der Notfallrettung

    Einmal editiert, zuletzt von raphael-wiesbaden ()

  • Leider hat mein Beitrag bisher keine Resonanz gefunden.
    Da ich die hoffnung nicht aufgeben möchte, hier einfach noch einmal ein zweiter Versuch.
    Wenn Ihr keine Quelle für meine ANligen wißt, wer dann ?

    Sauerstoff und Nierenschale waren unser Notfallequipment - der graue Parka unsere Warnkleidung - und der VW-KTW das Non-plus-ultra der Notfallrettung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!