Hamburgerfotokampf

  • Sorry aber ich muß mal was loswerden, irgendwie nervt es das ständig Foto´s als angeblich bessere eingestellt werden.. :mist:
    Nehmt Euch doch mal Mitja als Vorbild, da kommen tolle Fotos ins Portal. Und wer keine alten Bilder im Archiv hat sollte eben die Fahrzeuge suchen die noch nicht im Portal sind.

  • Du sprichst mir da aus der Seele. Ich denke sofern ein Bild nicht klare Qualitätsmängel wie Unschärfe oder so hat, sollte man es auch mal dabei belassen können. Aber dazu gehört vielleicht auch eine gewisse Reife :zwinker:

  • Liebe Hamburg "Knipser", lieber Frederik_2945
    tut es wirklich Not wiedermal jedes Standartfahrzeug 10 x einzustellen
    :-aua


    Es geht nicht darum von wem, wieviele Bilder auch immer einzustellen,sondern GUTE Bilder zu präsentieren.


    Wenn´s keine neuen Hamburger Fahrzeuge gibt ist es halt so...


    So,mußte ich mal losweden....

  • Wobei es seit gestern die absolute Katastrophe ist. Ich kann diese Hamburger Kisten nicht mehr sehen. Atego von links, Atego von rechts........


    Zumal die durch die Uniformität und das absolut "aufregende" Design so interessant sind wie ein Hessischer Opel Vectra Streifenwagen. :-aua

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

  • Tja ...


    angesprochen wurde das Thema ja schon vor über einem Jahr das erste Mail ... manches dauert scheinbar etwas länger, aber ich gehe davon aus, dass sich der Ordner "bessere Bilder" heute Abend merklich gelehrt haben dürfte ...


    Ich habe mir extra dafür den Abend freigehalten, gibt ja eh nix gescheites im Fernsehen ...


    :-aua


    Viele Grüße
    Tobias


    PS: Was bin ich froh, dass mir die Zahl meiner Bilder recht egal ist ;)


  • Ich merke, Du bist also voller Tatendrang.........:-))

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

  • Ich kann den Frust den einige hier äußern gut verwstehen, zumal wenn ich dann noch freche Mails bekomme, warum einige Bilder abgelehnt werden.


    Wir denken im Team inzwischen über Konsequenzen nach. Von daher meine bitte an die vernünftige Userschaft: Lasst euch die Freude dadurch nicht verderben, wir schauen uns das nicht mehr lange an...

  • Da hat man Daniel und Timo gerade in den Griff bekommen, und dann kommt der nächste "nassgeschwitzte"... na herzlichen Dank. Tobi, willst Du Dir das wirklich antun? Ich könnte brechen, wenn ich sehe, was wieder in der Galerie abgeht. Ablehnen... Abhauen... Schönen Abend. Kann ja mal wieder nicht angehen.


    Hab mal eben ein paar Bilder verglichen... besser? BESSER? Oder einfach nur "anders"? You hold this in the head not out...


    :mist:

    Einmal editiert, zuletzt von 14/44/4 ()

  • Zitat

    Original von LarsHH
    zumal wenn ich dann noch freche Mails bekomme, warum einige Bilder abgelehnt werden.

    Tja ...


    diese netten Mails kommen scheinbar ausschließlich aus der Hamburger Ecke ...


    Und ja ...


    ich kann es kaum noch erwarten ...


    :bruce-lee:


    Zitat

    Original von 14/44/4
    Tobi, willst Du Dir das wirklich antun? Ich könnte brechen, wenn ich sehe, was wieder in der Galerie abgeht. Ablehnen... Abhauen...

    Japp ...


    ich bin weit genug weg von Hamburg ... ausserdem, mich haut so schnell keiner um ;)


    :bruce-lee:

  • Eben im Thread, wo es um die verbannten User geht, schrieb der Admin "...der gute Mann...".


    Und da sehe ich das Missverständnis.


    Ich denke, irgendein 12jähriger Teenager wollte mal sein neuestes 5-Megapixel-Fotohandy mit dem unbezahlbarem Vertrag austesten.... :kranklach:


    Daher bitte ich um einen sanften aber klaren Abgang, für den jungen Knipser.


    Möge doch in 35 Jahren ein anständiger Hobbyfotograf aus ihm werden, oder so... :-))


    Na ja, das sind die Blagen von heute. Rennen einem in wirklich jede EST, um später zu bemerken, wie schlecht doch ihre Ausbeute ist.....
    ....und aus Frust rennen sie einem einen Tag später wieder in die Einsatzstelle.


    In dem Sinne....


    ....Gruß nach Hamburg [Achtung! Ironie pur!]

    Hier Florian Steinfurt!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,


    auch mir ist dieser Krampf (denn als Kampf sehe ich ihn nicht) nicht verborgen geblieben. Das Mancherorts ebenfalls bessere Fotos eingestellt werden ist durchaus bekannt, deswegen gibt es den Ordner auch. Normalerweise funktioniert dies auch so wie es soll... was allerdings in Hamburg abgeht entbehrt jeglicher Grundlage.


    Ich bin einfach nicht mehr bereit mir diesen Unfug zu geben.
    Klar kann ich die unterschiedlichen Sichtweisen eines Jeden nachvollziehen, aber ein besseres Foto sollte auch als Solches zu erkennen sein. Und nur Bilder einzustellen, damit man seinen Namen lesen und seiner ersten Freundin vom Erfolg vorschwärmen kann (den sexuellen Hintergrund in diesem Kontext möchte ich wegen anschließendem Lachkrampf und für die normale Physik nicht mehr messbaren Blutdruck ausblenden), werde ich hier nicht zulassen!


    Wir haben heute schon angefangen im Bereich Hamburg andere Regelungen zum Zuge kommen zu lassen. Als allererstes ist mal der Ordner "Servicefahrzeuge" verschwunden, der mir schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge war. Für HH muss - das mag zwar für die Politik, den Rettungsdienst und die Feuerwehr gelten - nicht eine Extrawurst gebraten werden.
    Weiterhin haben wir die User aus dem Bereich ein wenig schärfer ins Auge genommen und werden von nun an auch peinlich genau bei den Freischaltungen hinsehen!


    Wenn wir das allerdings nicht abstellen können und in Hamburg weiter ein solches Chaos herrschen wird, dann verschwindet der Ordner erstmal komplett im internen Bereich, bis sich die Gemüter alle wieder ein wenig abgeregt haben!


    Der Kollege y903211 hat es in einem anderen Thread wunderbar beschrieben... derzeit ist es wirklich so, dass einem die Zornesröte ins Gesicht steigt, wenn allein das Wort Hamburg fällt!


    Wie immer gilt:
    Anschauen -> nachdenken -> nochmal ansehen -> nochmal nachdenken -> Upload -> Angaben kontrollieren -> abschicken!


    THEMA GESCHLOSSEN

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!