Ordner BF Wiesbaden

  • Warum fehlen denn plötzlich einige Bilder im Ordner Feuerwehr Wiesbaden.Waren doch noch letztens mehr als 60.Und einen separaten Ordner für die Fahrzeuge der FF wäre vielleicht auch nicht schlecht

  • Einige der Bilder befinden sich in einem Ordner der Admins, wo sich wahrscheinlich noch auf eine Bearbeitung warten.

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Ich wäre auch dafür hier Ordner BF und FF einzufügen. Die Bidlerzahl steigt hier recht stark und bei 20 FFs und 3 BF-Wachen, denke ich, könnte man das ja vertreten?

  • Warum sind denn diesmal Bilder der BF und FF entnommen worden?Interresanter weisse auch auf der HP der Wiesbaden-112 wurde die Datenbank geschlossen

  • Wir haben einige Bilder zunächst einmal auf Bitten des Urhebers aus dem öffentlichen Bereich rausgezogen.


    Zu den Gründen sage ich hier mal nichts und warte ab, ob da aus der Wiesbadener Ecke jemand was zu sagt oder nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Genau, wir werden das mit dem User nochmal erörtern, wenn er an entsprechender Stelle vorgesprochen hat.
    Dann wird sich da ein wenig was lichten und ein wenig Licht ins Dunkele kommen.
    So Gott das will...

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!