RTW1 im Gespräch..

  • So mich interesirt wer ist für die user verantwortlich. Meine damit wer is haupt ansprechpartner der user wenn sie algemeine frage habenn oder probleme mit usern oder admins

  • Zitat

    Original von rtw1
    So mich interesirt wer ist für die user verantwortlich. Meine damit wer is haupt ansprechpartner der user wenn sie algemeine frage habenn oder probleme mit usern oder admins


    Evtl. würde lesen helfen.


    Es gibt hier so ein nettes Unterforum Fragen, Kritik, Anregungen. Dort steht extra in der Beschreibung..

    Zitat

    Hier können Fragen zum Forum und der Galerie gestellt werde

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von rtw1
    so was meine ich warum kanst du es mir nicht sagen oder weist du es nicht


    Ach wie gut das keiner weiß, das ich...

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Er hat es Dir gesagt!

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

  • Mir tun schon die Augen weh, können solche Ergüsse nicht irgendwie VERHINDERT werden? Rettet die deutsche Sprache!!!

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

    Einmal editiert, zuletzt von thorben ()

  • Doch nicht mit deinem hübschen Köpfchen liebe Catha, das ist es nu auch nicht wert. Dann doch lieber :wikinger: wie wir es hier im Norden früher geregelt haben...

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • du nicht auch noch:

    Zitat

    irrgendwie


    Das wird mit nur einem "r" geschrieben :deal:


    Wobei schon vom lesen einiger Beiträge eine extrem hohe Ansteckungsgefahr ausgeht.

  • :blumenstrauss: danke Passati! Ich hab meinen Kurzen nebenbei gewickelt. Da war die Scheisse wenigstens nicht auf dem Bildschirm.

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Zitat

    Original von thorben
    Sei froh, das du noch Welpenschutz hast!


    Den weiß unser Hund aber auch manchmal gepflegt zu ignorieren....


    rtw1:
    Zu deiner Info: http://www.bos-kindergarten.de ist laut Denic noch zu haben, also bitte sehr.
    Und was soll die "Arbeitslose deutsch lehrer" (übrigens hätte das "A" klein gemusst, aber immerhin ein Großbuchstabe (neben dem Satzanfang) im Posting) Bemerkung? Zum einen gibt es wirklich genug davon, und die haben weiß Gott kein leichtes Schicksal. Wenn die alle einen "Lehr"-Stelle hätten, würde es solche Rechtschreibungs-Ignorierer wie dich wahrscheinlich nicht geben.
    Zum anderen: Du hast recht. Wir sollten dich und deine Rechtschreibung wirklich ignorieren. Wahrscheinlich sollte die Forensoftware auch deine IP-Adresse ignorieren. Wäre wahrscheinlich besser für uns alle. Aber das was du hier abziehst, ist echt der Gipfel. Wenn es dich so aufregt, dass wir dich hier nach jedem deiner Posts kritisieren, warum treibst du dich denn dann überhaupt noch hier rum? Dazu zwingt dich schliesslich niemand...


    Gruß,
    Johannes

  • Wo sind die Admins, die diesem ganzen Theater ein Ende setzen können? Ganz ehrlich, ich habe schon damals die Schreibweise von rtw1 bemängelt. Und beschimpfen lassen muss man sich hier als ernsthafter User auch nicht.


    Liebe Admins, tut uns einen Gefallen: [Blockierte Grafik: http://www.mischabeyer.de/ff-osdorf/smileys/threadclosed.gif] und wenn es geht [Blockierte Grafik: http://www.mischabeyer.de/ff-osdorf/smileys/gelbekarte.gif] für den User wegen andauernder Nichtlesbarkeit und Spam.

  • Ich finde das ganz nett, damit man mal sieht mit was für Gestalten man sich hier tagtäglich rumschlagen muß. Das sind User wegen denen manch ein Admin mitunter zu einer verbalen Entgleisung neigt.Glücklicherweise sind 99,99% der Personen hier keine solchen Totalausfälle. Ich persönlich finds inzwischen belustigend. Für die Galerie hat er ja schon die rote Karte da wollt ich ihn wenigstens hier noch ein wenig jammern lassen
    :auslach:


    rtw1 Wenn du Probleme mit meiner Person hast darfst du dich gerne an jeden anderen Admin, oder den Chef, wenden. Die Kontaktdaten findest du oben unter "Team". Du darfst aber schonmal jetzt raten was du von denen für eine Reaktion erwarten kannst....

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja fast versucht, den Thread in den "Kaffeeklatsch" zu verschieben... :kranklach:


    Mittlerweile ist die Grundstimmung im Team zum Theama "rtw1" von anfänglichem Staunen über die Verärgerung zu allgemeiner Belustigung gewechselt, mehr so eine Art "Kino- & Popcorn-Stimmung"
    :popcorn:
    Wer sich mal eine lustige Stunde machen will, der gehe mal auf das Profil von rtw1 und drückt dann unten rechts den Button "Suchen", dann werden alle verfaßten Beiträge aufgelistet. Da wird einem dann wirklich klar, was mit der vielzitierten Bildungskatastrophe gemeint ist...
    :deal:

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!