Kritik erwünscht!

  • Hallo,


    Ich würde gerne zu den von mir in letzter Zeit eingestellten Bildern eine kleine Kritik bekommen. Vorallem was ich noch besser machen kann.


    Kamera ist im Moment eine Canon Powershot A 530.


    Bild 1 GKW


    Bild 2 RTW


    Bild 3 TLF:



    Danke für alle Tipps, Anregungen usw.

    -----------------
    MkG
    Jonas
    ------------------


    Wenn Glück zur Gewohnheit wird nennt man es können.


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Der Link zum ersten Bild ist (glaube ich) nicht korrekt

  • Hast recht. Nun funktioniert der Link....

    -----------------
    MkG
    Jonas
    ------------------


    Wenn Glück zur Gewohnheit wird nennt man es können.


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Hallo Jones,


    die Bilder sind schön, man könnte aber doch paar sachen beachten, dass das Bild noch besser wird!!


    Bild 1:
    Wenn man vor hat die Aktion hintendran draufzubekommen ist es eine gelungene Aufnahme, aber wenn man nur das Fahrzeug drauf haben will würde ich bissl mehr nach rechts und bissl ranzommen.


    Bild 2:
    Tor hintendran zu wo der andere RTW steht (wenn es gehen würde) sonst einwanfrei.


    Bild 3:
    gut, bei einem fahrendem Fahrzeug kann man nicht überall alles perfekt machen! das Bild schön zuschneiden und ein wenig aufhellen dann ist es auch sehr gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!