Foto gesucht !!

  • Hier werden Fotos für den neuen Katalog gesucht!


    Original Text:


    BILDER GESUCHT !!!
    Wir suchen die schönsten Bilder von Fahrzeugen, die mit unseren Produkten ausgestattet sind!


    Für die Neuauflage unserer Kataloge, oder aber zur Veröffentlichung auf unserer Homepage. Im jpg-Format und eine entsprechend gute Auflösung und Einsendung per E-Mail auf info@rauwers.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können sind Voraussetzung.


    In den nächsten 6 Wochen werden wir die schönsten Einsendungen mit insgesamt 3 Einkaufsgutschriften von jeweils 100,- € prämieren.


    Die Ergebnisse werden wir auf unserer Homepage entsprechend präsentieren. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Schnappschüsse und bedanken uns bereits heute für Ihre Teilnahme.

  • Schöner Hinweis. Sollen wir die mal fluten ? :auslach:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Gebt denen doch mal den Link auf die "Screener's Choice"-Sammlung. Dann bekommen Sie einen Kalender über drei jahre voll...


    :erschreck:


    PS: Ach ja... die 100 Euro pro Bild sollten dann Patrik zugute kommen, zwecks Wartung HP und ein Abendessen mit seiner Begleitung (die Arme) :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von 14/44/4 ()

  • Zitat

    Original von 14/44/4
    PS: Ach ja... die 100 Euro pro Bild sollten dann Patrik zugute kommen, zwecks Wartung HP und ein Abendessen mit seiner Begleitung (die Arme) :zwinker:


    wohl klar! Darüber müssen wir doch nicht reden!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Olaf
    Und dabei natürlich nicht das Urheberrecht vergessen...


    Keine Sorge, wir nehmen nur Fotos vom Adminteam oder vermitteln entsprechend weiter!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski


    Keine Sorge, wir nehmen nur Fotos vom Adminteam oder vermitteln entsprechend weiter!


    War mir schon klar, der Hinweis ging auch Richtung Chefretter und Paramedikus.

  • :bluelight:
    dann bekommt der Chef ein "Chefblaulichtbalkenblitzdingsbums"


    :-)) :-))

  • Das klingt natürlich sehr interresant, aber wenn man in der Galerie nach Rauwers sucht bekommt man gerade mal 4 Bilder. Wobei es natürlich sein kann, dass die jeweiligen Benutzer nicht wussten, was es für ein Balken ist und es nicht hingeschrieben hat.
    Wo in nun gleich beim Thema gelandet bin:
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass ich auch so ein Benutzer bin. Dieses Bild in der Galerie habe ich gemacht und der Balken ähnelt sehr stark dem Warnbalken P9000 von Rauwers so weit ich das auf meinem Bild erkennen kann.
    Rotkreuz Bayreuth 42/71-01


    Kann mir jemand genauere Auskunft darüber geben?


    Gruß


    Nicklas

  • Von Rauwers vertriebene Signalanlagen findet man in der Galerie zu 95% unter dem Suchbegriff "Federalsignal".

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!