Diverse Kleinigkeiten

  • Zitat

    Original von Thomas Dotzler
    Hallo!


    würde vorschlagen, im Ordner Bundeswehr-Feuerwehr auch einen a.D.-Ordner einzurichten, da ja doch inzwischen einige der Fahrzeuge in dem Ordner außer Dienst sind.


    Gruß
    Thomas


    Ich habe die Ordner eben mal eingerichtet, die notwendige Umsortierung erfolgt in den nächsten Tagen.


    Viele Grüße
    Tobias


  • Versuch es jetzt noch einmal ... die Einstellungen des Ordners waren so gewählt, dass Du angemeldet sein musst um die Bilder zu sehen. Das habe ich geändert, eigentlich sollte es jetzt funktionieren.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias Voss


    Versuch es jetzt noch einmal ... die Einstellungen des Ordners waren so gewählt, dass Du angemeldet sein musst um die Bilder zu sehen. Das habe ich geändert, eigentlich sollte es jetzt funktionieren.


    Viele Grüße
    Tobias


    Super, funktioniert jetzt.


    Danke!


    Gruß,
    Mitja

  • Wäre es möglich, im Uploadformular bei den Fahrzeugtypen den NotfallKTW ( N-KTW ) einzufügen ?


    In Rheinland-Pfalz ist dieser Typ auf grösseren Wachen mittlerweile Standart und in der Regel eben nicht mit einem bspw. hessischen Mehrzweckfahrzeug zu vergleichen.


    Ich denke, dies kann aber auch von Fahrzeugen aus Österreich bzw. Südtirol genutzt werden, da diese Länder bspw. VW T4 /T5 als Notfallambulancen nutzen.


    Vielen Dank und schöne Grüsse :bluelight:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von staubererik ()

    • Offizieller Beitrag

    Erich, du olle Schnarchnase... :-))


    Ist seit gestern doch schon im Uploadformular (bei SEG/KatS) vorhanden...


    Und außerdem bist du dafür im falschen Thread: :deal:
    Ergänzungen fürs Uploadformular


    Viele Grüße aus Husum
    Brian

  • Wer sucht denn da bei Kats, ich hätte es gerne bei Rettungsdienst. Und dann noch Schnarchnase !! Schönes Wochenende alter Fischkopp:-)) :-))

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

    • Offizieller Beitrag

    Wir überarbeiten die Liste gerade und ergänzen/entfernen grundlegend, da werde ich den Wunsch natürlich mit einbringen... :blumenstrauss:

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Hallo!


    Da die "Start-Seiten" mancher Bundesländer inzwischen teilweise ganz schön voll sind, hätte ich zwei Vorschläge:


    - Zum einen könnte man für jedes Bundesland analog zum Ordner "Landesfeuerwehrschule" einen Ordner "Landesverbände" einrichten.


    - Zum anderen im Bereich "Sonstiges" einen Ordner für "Temporäre Einsatzfahrzeuge" oder ähnliches. Ich denke da zum Beispiel an
    sowas, sowas oder sowas . Alle drei waren nur wenige Wochen (hier zur Fußball-WM) im Einsatz und haben nie fest einer FW / HiOrg angegehört.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!