Nabend,
den Vorschlag für die Änderung in den Ordnern "Verkehrsbetriebe" und "Versorgungsbetriebe" finde ich sinnvoll ...
Viele Grüße
Tobias
Nabend,
den Vorschlag für die Änderung in den Ordnern "Verkehrsbetriebe" und "Versorgungsbetriebe" finde ich sinnvoll ...
Viele Grüße
Tobias
ZitatOriginal von OlafW
Eine direkte suchen- und ersetzen-Funktion haben wir nciht, aber wenn einige Worte immer wieder falsch auftauchen, einfach als Anmerkung zu einem Bild, wo das auftaucht, in die Korrektur schreiben, dann gucken wir das komplett durch.
Ok geht klar.
Ich habe mal eine frage.
Ich beobachte in den letzten Den Mecklenburg Vorpommern Ordner sehr genau.
Desöfteren habe ich mich gefragt wieso die Zahl der Bilder ansteigt bei den neuen Fotos aber keins aus Meck Pomm dabei ist.
Heute war bis vorhin 377 Bilder, jetzt guck ich rein 378 aber bei den neuen Fotos auf der Startseite ist keins dabei.
Bin irgendwie verwirrt. Wodran liegt das?
Ich bin jetzt mal böse ...
ZitatOriginal von Marvin Waack
Desöfteren habe ich mich gefragt wieso die Zahl der Bilder ansteigt bei den neuen Fotos aber keins aus Meck Pomm dabei ist.
vieleicht, weil aus diesem "kleinen" Bundesland keine neuen Fotos kommen?
Heute war bis vorhin 377 Bilder, jetzt guck ich rein 378 aber bei den neuen Fotos auf der Startseite ist keins dabei.
Vermutlich gab es ein Bild im Ordner "bessere Bilder" oder "strittige Bilder" ... und der Kollege, der das Bild letztlich verschoben hat, hat wohln icht daran gedacht, das Datum zu aktualisieren.
Ärgerlich, aber kommt halt mal vor
Viele Grüße
Tobias
ne das schon klar
ich meinte halt nur diesen Zähler der daneben steht mit 378 aber bei dieser Übersicht ist keins aus Meck Pomm dabei. Aber dann weiß ich ja jetzt bescheid wieso und weshalb.
Danke Dir!
Gibt es noch Leute die in den Status der "ohne Freischaltung" Bilder hochladen können?
Vor paar Monaten wurde das ja mal angefangen und geschrieben das ihr nach und nach weitere Leute dafür auswählen wollt.
Ist das jetzt son bisschen eingeschlafen durch den ganzen Serverstreß?
Äh ...
ich glaube, das ist zur Zeit nur den Admins möglich
Viele Grüße
Tobias
http://galerie.bos-fahrzeuge.i…6a652aa7c131a8&l=deutsch/ ist im falschen Ordner muss in Mayen/Koblenz, es gibt keinen Kreis Koblenz, Kobern-Gondorf gehört zur VG Untermosel im Kreis MYK, es hat nix mit Koblenz zu tun, alten Einsatzfahrzeuge dieser Zeit im Rg. Koblenz trugen Zeitweise Ko - als Kennzeichen
Gruß Frank
Für Änderungen der Bilddaten oder Sortierung bitten wir darum, das Korrekturformular in der Galerie zu nutzen.
Da ich zu den Usern gehöre, die die Funktion "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" benutze ist mir aufgefallen, dass ich öfter Beiträge aus dem Forum "Kontakte und Besuchsdetails" angezeigt bekomme. Allerdings kann ich auf diese dann nicht zugreifen. Grund hierfür wird wohl sein, dass sich diese im internen Bereich der Admins befinden.
Wäre aber gut wenn diese nicht mehr unter "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" angezeigt werden. Ich meine das konnte man einstellen.
Gruß Christoph
Christoph,
ZitatOriginal von Christoph Scharmer
dass ich öfter Beiträge aus dem Forum "Kontakte und Besuchsdetails" angezeigt bekomme. Allerdings kann ich auf diese dann nicht zugreifen. Grund hierfür wird wohl sein, dass sich diese im internen Bereich der Admins befinden.
dass ist ein interner Ordner, der irgendwie seit dem Umzug in der Übersicht auftaucht.
Aber warum dass so ist, kann ich nicht sagen
Sprech deswegen mal Brian direkt an, vieleicht hat unser Techniker ja ein Idee ...
Viele Grüße
Tobias
Ist die größe angehoben worden?
Das Bild hier hat eine Breite von 900px
http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=54980
Ist die größe angehoben worden?
Das Bild hier hat eine Breite von 900px
http://bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=54980
Ist ein Test... mehr dazu in nächster Zeit
Und nein, die User brauchen damit noch nicht anfangen, die Begrenzung ist nach wie vor geschaltet!
Hallo,
auf der Startseite der Galerie tauchten gerade eben neue Bilder von Thoddel112 auf diese waren im Ordner "Thoddels Zwischordner" abgelegt. Ich nehme an Ich, oder jeder anderen "normale" User sollte darauf eigentlich keinen zugriff haben oder?
Das nur mal kurz als kleine Info.
Gruß
Stimmt.
War mein Fehler, hatte was verklickt.
K.
Bei diesem Bild ist das Thumbnail so groß wie das Galeriebild. Spreng gerade ein wenig meine Galerie-Startseite
EDIT: Hat sich erledigt, scheinbar war gerade sowieso schon jemand von euch daran am werkeln.
Hallo,
mir ist Folgendes im Uploadformular aufgefallen:
ZitatDie Angaben von Pseudonymen, Kürzeln, Initialen o.ä. im Feld 'Bildurheber' wird NICHT akzeptiert! Sie versichern mit dem Upload des Bildes, dass Sie die Rechte zur Veröffentlichung zu haben.
Wirklich eine Kleinigkeit, ich weiß.
Viele Grüße
Auch Kleinigkeiten zählen, thx...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich den Ordner bessere Aufnahmen finden kann?
Sofern Du Dich in der Galerie angemeldet hast, unter diesem Link:
http://galerie.bos-fahrzeuge.info/categories.php?cat_id=1626
Viele Grüße
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!