Neues aus der Region Hannover

  • Danke, es ist immer wieder sehr interessant zu erfahren was aus den a.D.-gestellten Fahrzeugen wird.


    Das Fahrzeug sieht toll aus.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Norbert

  • zum H-2112-Verbleib weiß ich nichts ...



    weiß jemand ob mal neue RTW für die RW Lgh geplant sind ?


    Zeit wärs doch mal, oder ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • ja, sind Drehspiegel.



    Warum weiß ich auch nicht, sowas hatten wir in H bisher nicht


    (es ist also kein Auto aD gegangen von dem man die TOP-AS einfach übrig hätte)


    vielleicht hat sich der Förderverein (Verein Storchennest e.V) was dabei gedacht ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Guten Abend,


    Grund für den Umbau dürfte die im hinteren Balken integrierte LED-Laufschrift " ACHTUNG- Baby Schontransport " gewesen sein. Die Laufschrift war zuvor hinter der Heckscheibe angebracht. Vielleicht war das Ergebnis dort nicht zufriedenstellend.....?



    Gute Nacht

  • Hallo zusammen,
    die neuen MAN HLF sind jetzt in Hannover unterwegs 1A und 1B an diesem Wochenende schon mehrfach gesehen.


    Gruß
    Olly


    hmmm ... kalter Kaffee :)


    magst du mal sagen was aus deinem Hause so neuerdings unterwegs ist ... und was noch so kommen wird ?


    :love:

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • dann habe ich den kalten Kaffee halt neu aufgewärmt.


    seid Samstag müsste der neue KTW Hornis auf den Straßen zu sehen sein. Ab Donnerstag auf der Messe der erste TIGIS und dann ab Montag in einer Woche, der zweite. In der Regelrettung wird es dann wohl auch bald losgehen.
    Die Fahrzeuge für Langenhagen Wunstorf / Steinhude und Garbsen werden am 28.03.2011 abgeholt.

  • @ Olly


    fein danke, na geht doch :)
    der T5 Hornis wurde schon gesichtet,
    es handelt sich dabei also um ein Einzelstück (alos keine Beschaffung von 2-3 Stück), und er ersetzt den H-JU 339, stimmts ?


    Ausserdem ist der 351er nagelneu und nicht gebraucht beschafft wie die PT-Fahrzeuge, stimmts ?



    @ FeuHa


    na klar... ein Löschpanzer ....
    wann kommen eigentlich die ausgeschriebenen und längst überfälligen beiden getarnten ELW1/Kdow ?
    oder sind sie so gut getarnt dass sie längst unter uns sind ?!?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • na klar... ein Löschpanzer ....
    wann kommen eigentlich die ausgeschriebenen und längst überfälligen beiden getarnten ELW1/Kdow ?
    oder sind sie so gut getarnt dass sie längst unter uns sind ?!?

    War nicht irgendwie die rede von Sommer 2011 ?

  • kellern,
    es ist alles richtig was Du vermutet hast. Die geplanten Neubeschaffungen sind abgeschlossen für dieses Jahr.


    Kann es sein das ein getarnter KDOW ein roter Passat Kombi ist. Habe heute morgen am Weidetor Kreisel einen gesehen. War ne Hella LED RKL leuchte auf einem Splitthofträger montiert.


    Gruß
    Olly

  • Kann es sein das ein getarnter KDOW ein roter Passat Kombi ist. Habe heute morgen am Weidetor Kreisel einen gesehen. War ne Hella LED RKL leuchte auf einem Splitthofträger montiert.


    das müsste der Chef-Passat sein,
    es wurde ja ein getarnter Kdow auf Pkw-Kombi-Basis ausgeschrieben ... während alle anderen Tiguan sind


    vom AKZ des neuen Passat (ist ein B7 *schleck*) her würde die Vermutung auch passen :)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!