Neues aus der Region Hannover


  • H-2352 / LF 8-22 / MAN 6.90 F / ausgemustert 8623; 7723; 8223; 7223; 8223; 5623 / EZ Mär. 1987 / RAL 3000


    H-2307 / LF 8-21 / MAN 6.90 F / ausgemustert 7023; 8623; 7923, 8623; 8523; 3723 / EZ Feb. 1986 / RAL 3000

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    Einmal editiert, zuletzt von kellern ()

  • Danke Dir. Schicke Dir so Ende nächste Woche die Tabelle.
    Die ist zwar dann noch nicht "fertig" - ich allerdings dann schon!!


    In Deiner Doc-Datei die Du mir zugeschickt hast fehlt WLF 3-6.

  • MichaelR


    TLF 16 war ein 1222 F-36.


    Ein TLF 12 gab es zuletzt bis 1985, danach nicht mehr. Es war das H-2230 der FF Vin. Ein TLF 16-Tr, MB LAF 1113 B-36, Metz, Bj.69, das Fahrzeug lief bis 82 unter dem Kennzeichen: H-T 831. Dieses TLF kam 1974 zur FF Vin., a.D.84, danach verschenkt n. Malawi. Es gab davor mit dem Kennzeichen H-2230 ein TLF 2 FF, Hanomag Markant, Stolle, Bj.67,


    _______________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von 52-31 ()

  • Zitat

    Original von MichaelR
    Danke Dir. Schicke Dir so Ende nächste Woche die Tabelle.
    Die ist zwar dann noch nicht "fertig" - ich allerdings dann schon!!


    In Deiner Doc-Datei die Du mir zugeschickt hast fehlt WLF 3-6.


    WLF 3-6 gibt es nicht.


    Im Ernst: ich habe dazu nichts, da gibts wohl wirklich eine Lücke im System.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Wundert mich nicht, da die BF das System der Betr.-Nr. eh oft
    "vergenotwurzelt" hat.
    TF 2 wird zweimal vergeben wie auch WLF 3-2
    und WLF 3-1 kam erst nach dem "ersten" WLF 3-2.
    Setzen!! Sechs!! LMFAO!!

  • Zitat

    Original von MichaelR
    Bingo - Danke dir!!
    Und das TLF 16-T aus Wülfel?
    Hat es auch noch 'ne Betriebsnummer bekommen??
    Dann fehlt nur noch TLF-FF 1
    DL 6 u. a. (dazu später mehr)


    FF Wül ist das TLF 2 FF, das ich weiter obenerwähnt habe.
    Noch einmal: TLF 2 FF H-2230, Hanomag Markant, Stolle, Bj.67, a.D.81


    DL 6 bis 72 DL 37-1 H-2217, MD FS 6500, Magirus, Bj.55, a.D. d.VU 79, dann Straßenbahnmuseum. Danach keine DL 6 mehr.


    TLF 12 H-2230 FF Vin s.o.


    TLF 15 H-2188, MB 1222 F-36, Metz, Bj.84, a.D.04, ab 91 FF Bem, 84 FRN: 50-13, ab 91 FRN: 35-13, ab 95 FRN: 81-10


    LF 8-21 a.D.06


    LF 8-23 a.D.09


    modellbahner


    a.D. heißt außer Dienst und so habe ich es auch geschrieben


    __________________________________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von 52-31 ()

  • Zitat

    Original von modellbahner
    Also die LF 8 ( exH-2278 und exH-2269) und das TLF (Metz)gingen in 2001 in dienst und kammen aber schon im mai 2000 nach Kirchheim / hessen.


    na dann gehts hier um


    H-2278
    LF 8- 5s
    MB 409 D (DBLF409)
    Misburg 8423; 5723
    Ziegler
    EZ Sep. 1979
    RAL 3024


    H-2269
    LF 8- 9
    MB 409 D (DBLF409)
    Linden 7523; 2623
    Metz
    EZ Mai. 1977
    RAL 3024

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Zitat

    Original von 52-31


    LF 8-23 a.D.09



    Nachfrage:


    wie a.D. 2009 ?


    das Fahrzeug (H-2203) wurde 03/05 von Ahlem an die Region abgeben um einen GW-FüKom draus zu machen (Hydra Ronne 99-34; H-283)


    es ist also seit 2005 als LF a.D.


    meinst du mit 2009 a.D. dass es jetzt auch als GW-FüKom a.D. ist ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    Einmal editiert, zuletzt von kellern ()

  • kellern


    mea culpa, wer lesen kann ist klar im Vorteil - habe LF 8-22 gelesen und 23 geschrieben, sorry
    __________________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von 52-31 ()

  • Zitat

    Original von 52-31
    kellern


    mea culpa, wer lesen kann ist klar im Vorteil - habe LF 8-22 gelesen und 23 geschrieben, sorry
    __________________________________________________________________________________________________________


    kein Problem ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Hi, sorry, wenn ich so bei der Datensammlung dazwischen haue:


    Gibt es in der neuen Fotogalarie irgendwie die Möglichkeit, sich nur die derzeit aktuellen Fahrzeuge anzusehen ? Ich habe es soweit schon auf Fahrzeuge der Feuerwehr Hannover runtergebrochen, aber dabei werden ja leider auch alle a.D.-Fahrzeuge angezeigt. Das ist zwar auch mal interessant, aber meistens möchte ich halt nur die aktuellen Fahrzeuge, die derzeit im Dienst sind, angezeigt bekommen


    Weiß da jemand eine Möglichkeit ? Danke für Eure Hilfe...


    Sascha


  • ich glaube das geht z.Zt. nicht steht aber wohl alles irgendwie "auf dem Zettel" der zukünftigen Maßnahmen.


    Ich stoße auch immer den einen oder anderen Vorschlag aus, die riesigen Datenmengen für den normalen User verwaltbar zu machen .... abwarten und Tee trinken.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!