Neues aus der Region Hannover

  • Hallo,



    irgendwo mussten ja die Fahrzeuge zu finden sein. ;)
    Denn waren es sozusagen zur Messe zugeordnete Fahrzeuge.
    Die Betriebsfeuerwehr der Messe habe ich leider nicht gesichtet.


    grüsse,
    mirko

  • Zu den großen Messen besetzt die BF die Feuerwache auf der Nordseite des Geländes. Die WF der Messe hat ihre Feuerwache am Südtor.


  • also, in der Galerie hast du geschaut ?


    H-2563 /1


    H-2251 /1 /2

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Hallo zusammen!
    es soll in Hannover ein neuer RTW eingtroffen sein. Angeblich auf Renault Basis. Hat da jemand schon von gehört oder sogar schon gesehen ?
    Werden die 4 neuen RTW auch wieder FAhrtec Koffer ?
    Gruß
    Olly

  • Zitat

    Original von olly2341
    Hallo zusammen!
    es soll in Hannover ein neuer RTW eingtroffen sein. Angeblich auf Renault Basis. Hat da jemand schon von gehört oder sogar schon gesehen ?
    Werden die 4 neuen RTW auch wieder FAhrtec Koffer ?
    Gruß
    Olly


    Das ist der neue Retter vom ASB (RW Hannover). Zu sehen ist er auf deren Homepage.
    Ich hatte mal gehört, dass eigentlich beide Retter ausgetauscht werden sollten. Kommt also noch ein Zweiter?
    Vielleicht kann ja mal ein ASBler was zu sagen... KOBI... :horn::winktz:


    Und zu den vier ausgeschriebenen RTW:
    Ich bin mir sicher, dass die Feuerwehr gerne wieder Fahrtec haben wollen würde. Allerdings habe ich gerüchteweise, dass die nächsten RTW wohl nicht mehr in dem Maße bezuschusst werden, wie bisher. Vielleicht reichts dann nur für WAS. :-))

  • Zitat

    Original von Kreuzritter


    Das ist der neue Retter vom ASB (RW Hannover). Zu sehen ist er auf deren Homepage.
    Ich hatte mal gehört, dass eigentlich beide Retter ausgetauscht werden sollten. Kommt also noch ein Zweiter?
    Vielleicht kann ja mal ein ASBler was zu sagen... KOBI... :horn::winktz:


    jetzt auch bei uns:
    http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=64050
    http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=64104

  • Zitat

    Original von HFM24
    Die BF Hannover hat gestern ihren neuen FK-klein als VW-Crafter bekommen.
    sieht echt Cool aus das ding!!!


    gestern ?


    und warum wurde er vor 'gestern' schon gesichtet ?


    Aber ja, cooles Teil !

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !


  • Vielleicht hat Ihn HFM 24 schon vorgestern gesehen, aber erst heute gepostet. :bluelight:
    Wo Ich schon mal hier schreibe, was ja in der letzten Zeit sehr wenig geworden ist möchte Ich das ein oder andere mal los werden. Was bewegt den ein oder anderen User eigentlich dazu andere hier ständig zu kritisieren oder zu verbessern? Oberlehrer gehören hier glaub Ich nicht hin.
    Es gibt hier nunmal auch mehr oder weniger schreib und oder rede gewandte. Das es auch ohne dieses getue geht zeigen auch andere Foren wo sollche Oberlehrer mal was, von den Admins, auf die "Pfoten"bekommen". In diesem Zusammenhang fällt mir im übrigen immer wieder der User "kellern" ein, der hier eine nicht unbedingt freundliche Art an den Tag legt und andere bevormundet oder für dumm verkauft.


    VG,
    Fireman :mist:

  • Zitat

    Original von fireman


    Wo Ich schon mal hier schreibe, was ja in der letzten Zeit sehr wenig geworden ist möchte Ich das ein oder andere mal los werden. Was bewegt den ein oder anderen User eigentlich dazu andere hier ständig zu kritisieren oder zu verbessern? Oberlehrer gehören hier glaub Ich nicht hin.
    Es gibt hier nunmal auch mehr oder weniger schreib und oder rede gewandte. Das es auch ohne dieses getue geht zeigen auch andere Foren wo sollche Oberlehrer mal was, von den Admins, auf die "Pfoten"bekommen". In diesem Zusammenhang fällt mir im übrigen immer wieder der User "kellern" ein, der hier eine nicht unbedingt freundliche Art an den Tag legt und andere bevormundet oder für dumm verkauft.


    VG,
    Fireman :mist:


    Das ist doch schon hier Zustände im Forum / Verhalten von Usern von Dir angesprochen worden, lass es bitte dabei. Wäre schön, wenn es hier weiter um die Autos in und um Hannover ginge.


    Gruß
    Rüdiger

  • mal ganz besonders für meinen Freund fireman:


    - das Fahrzeug soll gestern übergeben worden sein.


    - Tatsache ist aber: es war schon letzte Woche unterwegs


    (und hierbei ist es scheißegal wer was zuerst gesehen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    und so sollte mein Beitrag verstanden werden:


    "wurde es gestern erst offiziel übergeben und war zuvor nicht "im Dienst" " ?


    Ausserdem bin ich auch für dich per PN zuerreichen !

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Warum ist denn der neue FK so ein langes Fahrzeug geworden? Normal hätte doch auch ein Caddy gereicht dafür ? Es soll angblich noch ein zweiter Crafter gekommen sein. Der soll dann auf FRW 4 den GW-Tier ersetzen, kann das jemand bestätigen ?
    P.S: Schade das er schon auf der Seite liegt !

  • was wird denn aus dem alten FK-Klein, da kann man doch noch was draus machen, oder ist der schon so runter ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • denke mal den werden sie verkaufen !!!
    so gut sieht er auch nich mehr aus hat schon reichlich beulen wech!
    der is ja auch erste LT reihe und hat knappe 400000 KM runter da würde ich auch versuchen den los zuwerden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!