Neues aus der Region Hannover

  • Der Link wird repariert und ich schaue zu Hause, ob ich ein vernünftiges Heckbild habe. Ich lasse es Dir dann zukommen.


    Gruß
    R.



    Edit: Der Link wird nicht repariert, die Heckansicht gibt es wohl nicht mehr.

  • @ firefighter


    Die 1. Econic-Generation haben Signalmaster von Techno-Design in Halogentechnik.
    Die 2. Generation besitzen Hänsch"EFFEKTA" in Doppelblitztechnik....



    MFG

  • Hallo :winktz: ich dachte ich frage mal nach ob einer von euch mal was Neues gehört hat z.b. über
    den Teleskopmast, HLF oder den MTW …
    ist ja schon seit fast einem Monat still hier.


    MFG Neo

  • So kameraden jetzt ist es endlich soweit. Der Weihnachtsmann kam püntklich eine Woche früher nach Hannover, und übergab nun endlich den neuen ITW und die 5 Vito NEF heute vor dem Rathaus, an den OB und den Ltd. Branddirektor. Was lange währt wird endlich gut. Ich denk das die Fahrzeuge dann imk Bälde im Einsatz auf Hannovers Strassen zu sehen sein werden.
    Gruß
    olly

  • :zwinker: :bluelight:Hallo zusammen,


    die Infos sind beide falsch! Der ITW und auch die NEF´s waren bis zum heutigen Tage noch nicht im Dienst! Der ITW geht am morgigen Tag in Dienst die NEF´s 1-5 in den nächsten Tagen. In der nächsten Woche ist dann Hannover in Mercedes Hand was den Rettungsdienst angeht.
    Die NEF´s sind MB Vito 110 / 4x4 und Automatic, ausgebaut von TDS.
    Der ITW Mercedes Sprinter 518 cdi mit WAS Aufbau.


    Gruß,
    Fireman


  • und ....


    warum stand der neue BF-ITW dann vor der ZNA der MHH ?
    und warum steht er auf W5 auf dem ITW-Stellplatz ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Na vielleicht hat der neue ITW ne Stellprobe gemacht, oder wurde den Ärzten vorgestellt, ist ja Menge Spielerei in der Bude drin. Der alte gelbe ITW steht übrigens in Achim bei einem dort ansässigen Schrotthändler. Ob das mit den Vito 110 so schlau war sollte man abwarten, die sind nämlich mit dem Allrad und der Automatik ganz schön träge.
    Gruß
    Olly

  • Zitat

    Original von Firefighter1985Schnell nachschau, nen Crafter von Volkswagen so wie es sich für Hannover eigentlich gehört. Fzg. wird wohl über Gessner und Jackobi ausgelifert sagte man mir...


    Ne Standklima ist auch schon drauf.


    Hier das Bild:


    und inszwischen ist er fertig, der MTW 38 ... und die weißen seitlichen Streifen sind ordnungsgemäß beklebt und unauffällig ins Hannoverdesign eingefügt worden ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Zitat

    Original von kellern


    und ....


    warum stand der neue BF-ITW dann vor der ZNA der MHH ?
    und warum steht er auf W5 auf dem ITW-Stellplatz ?


    Weil die Ärzte und das Bedienerpersonal BF in das Fahrzeug eingewiesen wurden.... Seit gestern sind die Fahrzeuge nun der Feuerwehr, vom OB, übergeben worden.
    Der MTW noch nicht!


    VG,
    Fireman

  • Zitat

    Original von firemen1609
    Muss dich leider verbessern, der MTW ist auch übergeben wurden. Weiß aber leider nicht wohin


    Du weißt nicht wo der MTW hingekommen ist, bist dir aber sicher zu wissen das er übergeben wurde.
    Das verstehe ich nicht.


    Gruß vom Feuerwehrmann

  • Zitat

    Original von firemen1609
    Muss dich leider verbessern, der MTW ist auch übergeben wurden. Weiß aber leider nicht wohin


    nach WETT, beide Fahrzeuge haben die Plätz getauscht ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!