Neues aus der Region Hannover

  • Tja Olly...im Prinzip eine gute Frage...aber nicht wirklich zielführend!
    Eine einfache Antwort von Dir wäre da für uns andere wissbegierigen Hannoveraner (nicht die Pferde!) schon schöner, zumal Du da ja etwas zu Wissen scheinst!?

    Einmal editiert, zuletzt von Kreuzritter ()

  • sei nicht so hart .... die Sache ist vielleicht noch gar nicht Spruhreit und ich hab' ihm jetzt die Tour versaut ... und alles nur weil ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war ... das Glück ist halt mit die Doofen ;-))

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Natürlich weiß was, aber ich will ja auch nicht alles auf einmal verraten. kellern Du kannst in dann ja nur an zwei Stellen gesehen haben. Ein bißchen dauert es noch aber dann ist er auch fertig.
    Gruß
    Olly

  • @ Olly


    ich hab ihn nur von hinten gesehen aber das reicht aus um auf dessen Herkunft zu schließen.


    Aber ich verrat mal nichts und überlasse es dir ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Moin zusammen!


    Steht am Frieda nun schon das Vito NEF oder net? Hat es schon jemand in freier Wildbahn sprich im Einsatz geshen? War letzte woche Fr. 3x am Frieda (notaufnahme) und da stan kein NEF weder T4 noch Vito allerdings lag auch kein Ladekanel draussen, was mitte Oktober noch dort lag.... (ich weiss hat nix zu sagen)


    lg

    In kritischen Lagen soll man nicht Sündenböcke suchen, sondern einen Ausweg.


    Hanna Suchocka

  • Zitat

    Original von Firefighter1985
    Steht am Frieda nun schon das Vito NEF oder net? Hat es schon jemand in freier Wildbahn sprich im Einsatz geshen? War letzte woche Fr. 3x am Frieda (notaufnahme) und da stan kein NEF weder T4 noch Vito allerdings lag auch kein Ladekanel draussen, was mitte Oktober noch dort lag.... (ich weiss hat nix zu sagen)


    lg


    das Frieda-NEF fährt. Wenn es nicht da ist, dann ist es wohl im Einsatz oder es ist nach 19.30 oder Wochenende, da findest Du es evtl. auf der FRW 3 ausser Dienst. Die Vitos sollen diesen Monat wohl in Dienst gehen.

  • Zitat

    das Frieda-NEF fährt. Wenn es nicht da ist, dann ist es wohl im Einsatz oder es ist nach 19.30 oder Wochenende, da findest Du es evtl. auf der FRW 3 ausser Dienst. Die Vitos sollen diesen Monat wohl in Dienst gehen.


    das ein NEF am Frieda fährt ist mir klar nur war ja die Frage ob es schon nen Vito is...
    Aber Olly hat sie ja quasi auch beantwortet, Danke euch beiden!
    Nur warum steht das Fzg. wenn es a.D. ist auf FRW 3 und nicht auf der doch näheren FRW 1?


    lg

    In kritischen Lagen soll man nicht Sündenböcke suchen, sondern einen Ausweg.


    Hanna Suchocka

  • Das kommt aber aus einem anderen Grund zustande. Die FRW 1 und 4 stellen ja im System des Rettungsdienstes 2 RTW. Irgendwann haben sich mal die Kollegen der FRW 4 bei der Führung beschwert, das Sie so viel RD fahren müßten. So wurde dann bestimmt das die FRW 2 ( Schlummerwache) ein zweites NEF zu besetzen hätte, DIeses wurde dann das NEF Siloah. Als jetzt zum 01.08.2008 das FRieda NEF wieder in den Dienst genommen wurde, hat man gleiches VErfahren auf der FRW 3 angewendet. Zumal es sich bei den beiden FRW 3 NEF um reine Tagesdienst Fahrzeuge handelt. Und die FRW 5 besetzt insofern ja auch 3 Rettungsmittel. Das NEF, den RTW und den ITW. Konnte ich zur weiteren Klärung beitragen oder habe ich jetzt noch mehr verwirrung gestiftet.
    Gruß
    olly2341

  • Zitat

    Original von olly2341
    Moin zusammen,
    in der Galerie ist dann seit gestern das Geheimnis gelüftet.
    Gruß
    olly



    nun gibts keine gerüchte mehr^^:bluelight:

    In kritischen Lagen soll man nicht Sündenböcke suchen, sondern einen Ausweg.


    Hanna Suchocka

  • Letzen Dienstag habe ich die neune NEF’s auf wache 1 gesehen.


    Ich habe mach mal ein paar Bilder für euch gemacht.
    Die wahren auch schon alle nummeriert 1-5 in der Frontscheibe.


    http://www.bilder-space.de/sho…=13.11G6G9KLZG7SQHKdH.jpg


    http://www.bilder-space.de/sho…=13.11bEJcZDBtpGnTBc1.jpg


    http://www.bilder-space.de/sho…=13.11EUnbpgKMkbwDBIi.jpg


    Bei der Gelegenheit habe ich gehört das ein neuer MTW kommt (VW Crafter hoch lang)



    Geht in die FF... mehr sage ich nicht...


    gruß Neo

  • danke für die Bilder.


    der Crafter ist ja schon lange ausgeschrieben und sollte auch bis 11/08 geliefert werden.



    Mir ist mal ein Bild untergekommen:


    Kennzeichenfragment ...... 2501
    Ruf 10-65
    VW-T4 tdi (1990-2003) flach


    hat jemand mehr dazu ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!