Neues aus der Region Hannover

  • Zitat

    Original von olly2341
    Also heute morgen kam das H-2410 NEF von Wache 3 zum Frieda gefahren. Entweder ist der Vito schon kaputt, oder es gibt wie bei den neuen RTW Funkprobleme oder sie sind ganz einfach nur noch nicht auf den Wachen in den Dienst genommen.
    Gruß
    Olly


    Ob das neue NEF schon einen Schaden hat ist mir nicht bekannt. Fakt ist aber daß das NEF 4 Fl, Hannover 32-42 an einem Großen Kaufhaus gegenüber der Ernst A. Platz im Einsatz war.Dort müßte doch das NEF 1 vom Frieda hinfahren.


    @Rüdiger hast Post
    :winktz: Regionär08


    :bluelight: &:horn:

  • Zitat

    Original von Regionär08 Fakt ist aber daß das NEF 4 Fl, Hannover 32-42 an einem Großen Kaufhaus gegenüber der Ernst A. Platz im Einsatz war.Dort müßte doch das NEF 1 vom Frieda hinfahren.



    ???


    und welche Rückschlüsse soll das zulassen ?




    etwas dass auch der RTW 1 kaputt ist ? :-))

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Zitat

    Original von Regionär08
    Ob das neue NEF schon einen Schaden hat ist mir nicht bekannt. Fakt ist aber daß das NEF 4 Fl, Hannover 32-42 an einem Großen Kaufhaus gegenüber der Ernst A. Platz im Einsatz war.Dort müßte doch das NEF 1 vom Frieda hinfahren.


    :-aua :-aua :-aua

  • Dann werden auf RFW 2 gerade die Leute ausgebildet, oder es wird ausgerüstet. Heute morgen kam jedenfalls auch wieder das H-2410 die Calenbergerstrasse hochgefahren. Es scehint aber, das die beiden anderen Fahrtec Koffer nun endlich in den Dienst gegangen sind. Heute abend kam aus Richtung schwarzer Bär ein Fahrtec Koffer. Und ich glaube nicht das es RTW 5 war.
    Gruß
    Olly

  • :-aua :-aua :-aua




    ???


    und welche Rückschlüsse soll das zulassen ?




    etwas dass auch der RTW 1 kaputt ist ? :-))[/quote]
    Was soll das?
    Ich wollte Fragen was mit dem neuen NEF ist und warum es kommt das der 32-41 in einen anderen Bereich fährt?
    Warum werde ich für meine Unkenntnis zu Deppen gemacht?
    So kann man User vergraulen!!!


    Regionär08


    :bluelight: &:horn:


    Ps : wenn ich hier nicht erwünscht bin dann schreibt mir es per PM

  • So wie du das geschrieben hast, hast du Ahnung, und diese Ahnung ziehst du Anhand deiner Beobachtungen herbei:




    Ob das neue NEF schon einen Schaden hat ist mir nicht bekannt.
    Hat ja niemand gesagt dass dem so sein soll. Allerhöchstens war die Rede vom Funk


    Fakt ist aber daß das NEF 4
    ja, und ?


    Fl, Hannover 32-42
    einen Beitrag weiter wars der 32-41 ... was denn nun ?



    an einem Großen Kaufhaus gegenüber der Ernst A. Platz im Einsatz war.
    kann passieren


    Dort müßte doch das NEF 1 vom Frieda hinfahren.
    so, und hier wirds drollig.
    Kennst dich ein bisschen aus ... ja ? nein ? na dann verstehe ich das.


    Also:
    stell' dir vor das NEF 1 ist gerade nicht verfügbar, nein nicht wegen Schaden, sondern wegen Einsatz woanders oder war noch nicht am Spital freigemeldet.
    Und was macht die BF jetzt ?
    Sie wartet nicht etwa bis das NEF 1 wieder frei ist, nein, sie schickt ein anderes NEF.
    Das kann dann sogar der Hubschrauber sein.
    Möglicherweise auch das NEF 5, wenn es z.B., sagen wir mal, im Clemie frei wird.
    Wenn du wüsstest, wie die Fahrzeuge aus Stadt und Land teilweise kreuzweise fahren, dann würde dich nichts mehr wundern.



    Also:
    nur weil das NEF 4 in der Innenstadt rettet kann man keine Rückschlüsse aufs NEF 1 ziehen.


    Das NEF 1 war bestimmt zum Apoplex in Gehrden ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • die BF hatte ja bereits ausgeschrieben:


    * 2 Gerätewagen Logistik nach DIN 14502 und DIN 14555-22



    Aufträge gingen an:


    Fahrzeug: MAN - Wert: 178 500,00 EUR.
    Aufbau: IVECO - Wert: 59 340,54 EUR.
    Beladung: Murer - Wert: 59 720,40 EUR.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Zitat

    Original von olly2341
    Heute abend kam aus Richtung schwarzer Bär ein Fahrtec Koffer. Und ich glaube nicht das es RTW 5 war.
    Gruß
    Olly


    -> 2561 treibt sich im Bereich Linden rum, also W1 oder 4

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Hallo !


    Der H-FW 2561 ist hier zusehen bei einem Unfall heute in Hannover http://www.nonstopnews.de
    "Ihr Hannoveraner "könnt sicherlich anhand der Bilder entsprechend einordnen wo und in welchem Stadtteil der Unfall passierte !?


    Frage: Läuft in Hannover bisher nur 1 "Facelift Sprinter mit Fahrtec-Aufbau" ?


    In Bremen laufen schon 10 neue "Facelift" ( 5 Stück 2007 + 5 Stück 2008 ) weitere 5 sollen Ende Oktober 2008 ausgeschrieben werden !


    Gruß aus Bremen
    Manfred


    http:///?page=bild&id=189026

  • Hallo Manfred,


    siehe meinen Post über deinem: Linden.



    Was meinst du mit "Facelift" ?


    Der Sprinter T1N (ab 95) hat ja schon ein Facelift erhalten.
    Davon fahren ein paar in Hannover.


    Wenn du den neuesten Sprinter (NCV III) meinst, davon fahren z.T. nur drei in Hannover, alle drei bei der BF und mit Fahrtec-Aufbau, eben diese:


    H-FW 2559 / - 2560 / -2561

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Hallo alles zusammen,
    wollte uns mal wieder etwas nach oben holen. Der neue ITW der BF ist in Hannover eingetroffen. Sprinter W.A.S. Koffer Aufbau, länger als die normalen Koffer, und hat eine Ladebordwand hinten dran. Das Fahrzeug ist derzeit noch in weiß, wird dann aber sicherlich bald mit gelber Folie beklebt werden.


    Gruß
    Olly

  • Zitat

    Original von olly2341
    Hallo alles zusammen,
    wollte uns mal wieder etwas nach oben holen. Der neue ITW der BF ist in Hannover eingetroffen. Sprinter W.A.S. Koffer Aufbau, länger als die normalen Koffer, und hat eine Ladebordwand hinten dran. Das Fahrzeug ist derzeit noch in weiß, wird dann aber sicherlich bald mit gelber Folie beklebt werden.


    Gruß
    Olly


    HI Olly, das Fahrzeug ist schon seit ner Woche da ... ist wie die RTW, ein NCV 3, nur eben länger, wie du schon sagst ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Das weiß ich doch das er seit einer Woche da ist. Aber ne menge Probs gibt es noch mit der Karre. Fast hätte es sie nicht gegeben. Gibt wohl nen Gewichtsproblem, oder gab wohl eines


    Wann der neue GW-Tier kommt weiß ich nicht. Lassen wir uns mal überraschen.


    Gruß
    Olly

  • Zitat

    Original von olly2341
    Das weiß ich doch das er seit einer Woche da ist. Aber ne menge Probs gibt es noch mit der Karre. Fast hätte es sie nicht gegeben. Gibt wohl nen Gewichtsproblem, oder gab wohl eines


    Wann der neue GW-Tier kommt weiß ich nicht. Lassen wir uns mal überraschen.


    Gruß
    Olly


    hast du nicht noch ein paar News ?


    ich sag mal: 26-42 .... ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Zitat

    Original von olly2341
    26-42 ? was soll damit sein ? Steht hoffentlich heil in der Halle.


    nicht 26-42 ?


    ich meine H-JU 642 ...

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!