Habe nochmal nachgeschaut, es beginnt bei RTW 91 mit H-FW 2592 und endet bei RTW 97 mit H-FW 2597.
War also mein Fehler.
??
Habe nochmal nachgeschaut, es beginnt bei RTW 91 mit H-FW 2592 und endet bei RTW 97 mit H-FW 2597.
War also mein Fehler.
??
Gestern leider Passiert
Moin, das sieht mir nach dem Anhänger-Logistik 1 aus
H-FW 2765
Krone Fahrgestell mit Meindl Aufbau
BJ 2015
Zum Zugfahrzeug kann ich nichts sagen - das kann ich nämlich noch weniger erkennen als den Anhänger
Was muss denn an einem solchen Anhänger, dann noch durch die Fa. Meindl gemacht werden bitte schön?
..kann ich dir nicht sagen. Ich weiß es nur weil ein MEINDL-Aufkleber drauf ist
Ein explizites Zugfahrzeug dafür gibt es nicht.
Meistens ist es aber ein WLF mit dem AB-Logistik.
Hallo kann mir jermand sagen ob dieses Fahrzeug eine Dachkennung hat....
Guten Morgen,
ich habe leider keine Fotos vom Dach aber ich vermute dass er keine Dachkennung hatte (der müsste aD sein) - das war damals noch nocht "in" und wird wohl kaum nachträglich angebracht worden sein
Guten Morgen,
ich habe leider keine Fotos vom Dach aber ich vermute dass er keine Dachkennung hatte (der müsste aD sein) - das war damals noch nocht "in" und wird wohl kaum nachträglich angebracht worden sein
Richtig, das Fahrzeug ist schon seid längerem ersatzlos außer Dienst.
Mahlzeit,
Kennzeichen des E-RTW's : H-FW 2598.
Die ersten neuen NEF sollen im Juli in Dienst gehen
Hallo,
die Kennzeichen sind in Normgröße 11x52cm mit Aufschrift schwarz auf weiß.
Das ist mir schon klar, und sind Buchstaben und Zahlen drauf.......HAHAHA
das müssten die Kennzeichen H-FW 2539 bis 2545 sein, kann aber noch nicht sagen welches Kennzeichen zu welchem NEF gehört.
Das ist mir schon klar, und sind Buchstaben und Zahlen drauf.......HAHAHA
nach meiner Theorie sind H-FW 2541 bis 45 die NEF der Wachen 1 bis 5, 2539 + 40 sind unmarkierte Reserve
2537 + 38 z.Zt. nicht vergeben - sind evtl. die Optionalen die in der Ausschreibung genannt waren
nach meiner Theorie sind H-FW 2541 bis 45 die NEF der Wachen 1 bis 5, 2539 + 40 sind unmarkierte Reserve
2537 + 38 z.Zt. nicht vergeben - sind evtl. die Optionalen die in der Ausschreibung genannt waren
Ganz genau so ist es.
Die ersten sind auch bereits im Dienst
Ganz genau so ist es.
Die ersten sind auch bereits im Dienst
Hi, die im Dienst stehenden Fahrzeuge sind aber das NEF 40 (W5) und ?? - zumindest das NEF 5 scheint eine Übergangslösung zu sein oder man ist von dem o.g. Schema abgerückt
Richtig, W5 ist das NEF 40.
Getauscht haben gestern noch das NEF 1 und 3. Ob da die richtigen jetzt fahren, weiß ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!