Galerie ./. Forum

  • Persönlich habe ich nichts dagegen Korrekturen ins Forum zu schreiben. Ich finde das Korekturen im Kommentarfeld in der Galerie schnell unübersichtlicht werden, da ja nicht alle auf der "ersten Seite" bleiben und nicht direkt abgearbeitet werden können.


    Gestern Abend fand ich es halt etwas ärgerlich nun gut das Thema ist für mich erledigt.

  • Zitat

    Original von passati
    Mit diesen Angaben habe ich dann über das "Ersatz-Korrekturformular" den Infotext vorschriftsgemäß ergänzen lassen. Das Problem ist nur, bekommt fwarchiv das dann auch mit?


    Nein, vielleicht nicht. Aber bekommt er es mit, wenn Du die Korrektur/Ergänzung als Kommentar unter das Bild setzt? Auf der Startseite werden nur die letzten Kommentare angezeigt, bei eintsprechendem Traffic werden die schon nach wenigen Minuten wieder von der Startseite verdrängt. Und auch die Kommentar-Übersicht im persönlichen Account kann bei entsprechend hoher Eigen-Kommentarzahl schnell unübersichtlich werden. Da ist Dein Weg mit der zusätzlichen PN meiner Meinung nach die optimale Lösung. Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit für den Fragesteller, das entsprechende Bild zu der Frage im persönlichen Album abzulegen und dieses im Auge zu behalten...



    Zitat

    Original von Hilmar
    Persönlich habe ich nichts dagegen Korrekturen ins Forum zu schreiben. Ich finde das Korekturen im Kommentarfeld in der Galerie schnell unübersichtlicht werden, da ja nicht alle auf der "ersten Seite" bleiben und nicht direkt abgearbeitet werden können.


    Sehe ich genauso. Bei der enorm hohen Anzahl an Fotos in der Galerie ist das nun einmal nicht möglich für die Admins, alle in den Kommentaren getätigten Ergänzungen und Korrekturen zu lesen und in die Beschreibung zu übernehmen. Da müsste man sich ja täglich sämtliche picts ansehen... viel Spaß! Und meiner Meinung nach ist es unverzichtbar, die Ergänzungen in die Bildbeschreibung mit aufzunehmen. Würden diese ausschließlich in den Kommentaren unter dem Bild stehen verschwinden diese spätestens dann, wenn sich der postende User irgendwann mal aus der Galerie zurückzieht und seinen Account und damit auch seine Kommentare löschen lässt.



    Wenn ich mir die vielen Kommentare von heute in diesem und den anderen Threats ansehe, kann ich nur sagen:
    Leute, haltet den Ball flach! Gegen einen Vorschlag oder eine ordentlich formulierte Frage wie von "Rettungsopa" ist nichts einzuwenden. Das habe ich auch schon gemacht wenn ich der Meinung war, dass irgendwo etwas besser oder einfacher laufen könnte. Dann wurde dies von den Admins geprüft und entsprechend positiv oder eben negativ mit entsprechender Begründung beantwortet. Basta!
    Die Admins haben eine Menge Arbeit von und mit der Galerie und uns Usern. Jedem alles Recht machen kann man bei mehr als 2300 Usern natürlich nicht, da muss immer ein Mittelweg gefunden werden. Und das letzte Wort haben nuneinmal diejenigen, die hier eine Menge Zeit und Geld reinstecken.
    Aber hier permanent zu maulen und zu quängeln weil einem etwas nicht passt, kann doch nicht der richtige Weg sein. Manchmal habe ich hier den Eindruck, der ein oder andere fühlt sich persönlich angegriffen, wenn sein Vorschlag im Forum abgelehnt wurde oder ein Foto nicht seinen Weg in die Galerie gefunden hat...

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Zitat

    Original von Hilmar
    Ja und da die Administratoren auch gerne Selbstgespräche führen werden per Kommentarfunktion Fragen gestellt auf die das Volk nicht antworten kann und da dieses per Mail dann auch nicht funktioniert wohl auch nicht antworten soll.


    Ich denke, die Admins haben durchaus auch andere Beschäftigungen, als Selbstgespräche zu führen.


    Zitat


    Ich würde sagen dann bleibt die Frage wohl eher unbeantwortet


    ICH finde sie ganz gut und verständlich beantwortet.


    Auch wenn ich die freiwillige(!) Mehrarbeit(!!) für die Admins selbst so nicht machen möchte. Und wenn es den Admins so gefällt.... Ich habe mir lange überlegt, wie man es besser machen könnte - mir fiel nix ein als das, wie´s läuft: Kommentare (fachlich) möglich, wichtige Infos per "Ersatzkorrekturformular", leeres BlaBla weg. (wobei das mit leerem BlaBla ja eh noch weit grosszügiger gehandelt wird als es der "drohende" Text bei den Galeriebildern ahnen lässt)


    So, und nun :drink: Prost.


    Gruß


    Erich

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

  • Hi,


    Zitat

    Original von rtw1
    also hallo und jetzt rtw mehr nicht zufrieden aber was ist daran so wissenswert


    ...wie man diese Worte (ggf. mit korrekter Gross- und Kleinschreibung und Interpunktion) in eine Reihenfolge bringt, damit sie einen verständlichen Satz ergeben?


    :klugscheiss:


    Gruß


    Erich

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst


  • Das fragen wir uns bei verschiedenen Nicks und trotzdem nur einem User schon gaaanz lange. Vor allem, wenn er will, dann kann er...

  • [/quote]


    Das fragen wir uns bei verschiedenen Nicks und trotzdem nur einem User schon gaaanz lange. Vor allem, wenn er will, dann kann er...[/quote]



    wenn das bekannt ist - warum löscht ihr dann nicht einen Account nach Ankündigung ?


    Ich meine, jetzt nicht böse gemeint, aber hier werden Leute ganz rausgekickt, dann wird die Hemmschwelle, einen User (mit Hinweis auf die Regeln) auf nur einen Account zu reduzieren, doch nicht so groß sein ?!

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    Einmal editiert, zuletzt von kellern ()


  • ok, ich hab mich unpräzise ausgedrückt...verschiedenen nicks nacheinander ;)

  • Zitat

    Das fragen wir uns bei verschiedenen Nicks und trotzdem nur einem User schon gaaanz lange. Vor allem, wenn er will, dann kann er...


    Irgendwie ist es aber auch spannend, oder? :zwinker:
    Und außerdem regen seine Beiträge zum Nachdenken an. Es sind die Beiträge, die ich am längsten und häufigsten lese! (immer in der Hoffnung, sie irgendwann entschlüsseln und verstehen zu können :kranklach: :-aua)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!