Polizeifahrzeuge

  • Naja, ich vermute mal ja. Wird aber anscheinend noch ein wenig dauern bis die Admins den Ordner samt allen Unterordnern durchgesehen haben.
    ist ja auch kein Pappenstiel sowas in der Freizeit durchzuarbeiten, wenn währenddessen der normale Galleriebetrieb auch weiter geht.


    Ich warte aber, muss ich sagen, auch sehnsüchtig auf die wiedereröffnung des Ordners. hab ja schließlich das gesamte PbI Neunkirchen und mehrere Fahrzeuge aus Straßburg auf der Festplatte, die nur darauf warten hochgeladen zu werden. *ggg* :-))

  • Die Schließung kam u.a. aus einer anderen Diskussion. Es gab zu viele User, die zu viele Bilder online stellten, auf denen zu häufig die Amtl.-KZ der POL-Fahrzeuge zu sehen waren. Aus diesem Grund, zwecks Überprüfung, ist der Ordner vorübergehend Off. Das wird auch noch so lange bleiben, bis sich die Admins Genehmigungen der örtlichen Polizeidirektionen eingeholt haben.


    Ach ja, liebe Admins: Können die User dabei irgendwie helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!