• Vielen Dank an das Admin-Team für das Forum!
    :up:

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Finde es ebenfalls gut dass die Seite nun ihr eigenes Forum hat und auch in Form eines funktionalen WBB 2... :)


    Hallo an alle!

  • Freut uns sehr, dass es schon so gut angenommen wird uns sich schon viele User registriert haben.:cheerleader:
    Weiter so!!


    Wünsche uns allen für die Zukunft viel Spaß hier und viel zum Schmökern! :popcorn:

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

  • Zitat

    Original von malteg
    Hoffentlich wird es gut angenommen und entlastet die Kommentarfunktion in der Gallerie...


    Stimmt!


    @ Admins
    Wie habt ihr euch vorgestellt, was hier rein kommt und was in die Kommentarfunktion darf?

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

    • Offizieller Beitrag

    Kommentarfunktion: Infos und Ergänzungen zu den Fahrzeugen auf den Fotos
    Forum: Alle anderen Diskussionen und Beiträge

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Hallo Erstmal !!
    Schön das ihr jetzt auch ein Forum habt, werde mich jetzt wohl öfter hier blicken lassen :winktz:

    _____

  • Schön das es jetzt geklappt hat mit dem Forum. Das zieht sicher noch mehr Leute auf die Seite als ohnehin schon :zwinker:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Foren sind immer gut, deswegen auch von meiner Seite ein Lob für die Arbeit!


    Wenn hier viele Modellbauer unterwegs sind, wäre es vielleicht sinnvoll, noch ein Unterforum für diesen Bereich anzulegen. Denkbar wären dort z. B. Diskussionen zu neuen Modellen, Erfahrungsberichte zu verschiedenen Shops oder einfach Tips zum Thema Modellbau. Was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von okodavid
    Foren sind immer gut, deswegen auch von meiner Seite ein Lob für die Arbeit!


    Wenn hier viele Modellbauer unterwegs sind, wäre es vielleicht sinnvoll, noch ein Unterforum für diesen Bereich anzulegen. Denkbar wären dort z. B. Diskussionen zu neuen Modellen, Erfahrungsberichte zu verschiedenen Shops oder einfach Tips zum Thema Modellbau. Was haltet ihr davon?


    Wäre nicht schlecht - so als Vergleich Original --> Modell.
    Würde mich interessieren, dass man auch sieht, was aus einem Fzg. als Modell geworden ist, nachdem man rundum-Ansichten verschickt hat!
    :winktz:

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

  • Super,


    von mir auch schon mal ein herzliches Dankeschön für das Forum. :blumenstrauss: Sehr gut.


    Gruß,
    Matthi

    Hier erlebt man sein blaues Wunder: www.THW-Hannover.de
    -- Nationales Sicherheitskonzept zur FIFA-WM 2006 - Wir waren dabei! --

  • Gude aus Frankfurt,


    Leute, das Forum ist 'ne richtig gute Idee! Habt Ihr fein gemacht! Jetzt hoffe ich, dass viele Leute, natürlich die üblichen Verdächtigen vorneweg, das Forum mit Leben füllen und dass wir hier alle viel Spaß haben.


    Weiterhin gratuliere ich vorab Trinidad-Tobago zur Weltmeisterschaft!


    Euer Mike

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

    Einmal editiert, zuletzt von Krankenwagenfahrer ()

  • Klasse, das Forum!
    Endlich kann man ganz gezielt zu bestimmten Themen diskutieren, auch zu denen, wo's bisher nicht möglich war (Vorführfzg., Polizei)
    Da wird sicher die eine oder andere hitzige Diskussion ablaufen! :-aua
    Mfg Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!