Blaulichtgeil und die Folgen...

  • http://forum.rkl-shop.de/viewtopic.php?t=4714


    Spätestens wenn man Unfallfotos von Einsatzfahrzeugen veröffentlicht und den Leuten fällt nichts besseres ein als das man da wohl billig an Signalanlagen kommen kann sollte man sich glaube ich mal durchchecken lassen.


    Ich hoffe hier kommt keiner auf so eine Idee....

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Als ich mir die Bilder angeschaut habe und die Komentare dazu gelesen habe, wuste ich zuerst nicht ob ich mit den Kopf schüttel oder lachen soll. Was geht in solchen Menschen nur vor die nur dran denken billig an eine Signalanlage zu kommen und denn es scheibar egal ist das Kameraden und Kameradinnen verunglückt sind.


    Ich kann auch nur hoffen das hier keiner auf solche eine Idee kommt

  • Da fällt mir nur eines ein: Diese Leute sind KRANK!

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von eagle1164
    Ich kann auch nur hoffen das hier keiner auf solche eine Idee kommt


    Wenn ich mir in unserem Forum und unserer Galerie manche Beiträge über Sondersignalanlagen genauer betrachte, würde ich auf diese Hoffnung keine besonders hohen Beträge wetten...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Hallo :-)),


    das sehe ich auch so. Da es so einfach ist, sich mit ein paar Klicks im Internet anzumelden und sich hinter Pseudonymen zu verstecken, zieht das Medium Internet besonders viele solcher unreifer Menschen -sei es aus Gründen unbekümmerter Jugend oder fehlgeleiteter neuronaler Verschaltungen- an. Damit werden wir leben müssen. Um dies aber zu begrenzen, ermuntere ich


    1. die Verantwortlichen dieses Forums, solche Leute konsequent und schnell zu sperren


    und fordere


    2. alle verantwortungsbewußten Ausbilder, taktischen Führer und Einheitsleiter dazu auf, in ihrem Bereich auf solche Erscheinungen zu achten und die Helfer aufgrund der besonderen Verantwortung eindringlich zu belehren.

  • Ich würde jetzt auch mal meinen dass einige hier nicht viel besser sind... das ist eben ein Blaulichtsammler-Forum - auch wenn einzelne Kommentare sicher verwerflich sind, sollte man sich hier nicht so echauffieren.

  • Mit dem Unterschied das hier entsprechende Threads umgehend, wie schon geschehen, gelöscht werden.
    Sammler hin oder her. Wenn bei Unfallfotos zuerst der eigene materielle Vorteil im Raum steht ist das mehr als bedenklich. Das wär als würde ich mich über jeden Unfall freuen weil es den Arbeitsplatz sichert. Irgendwo sollte man auch noch moralische Grundwerte haben. In besagtem Fall reduziert sich das offensichtlich auf den gesellschaftlichen Trend der Ellenbogengesellschaft im Zeitalter von "Geiz ist Geil".
    Mir geht es auch nicht darum das ein Sammler den Hintergedanken hat hier evtl. an günstige Fahrzeugteile zu kommen, sondern das vom ein oder anderen, mit keinem Wort die möglichen menschlichen Folgen die hinter diesen Fotos stecken angesprochen werden.
    Und nachdem explizit nach den Gedanken gefragt wurde ist das doch vielsagend wenn da als einziges Signalanlagen durch die Gehirnwindungen tröpfelt.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!