Rett.Dienst Esslingen am Neckar ...

  • hey leute :horn:,
    ich würd gern mal wissen wer mir zu folgenden Wachen des Rettungsdienstes im Stadt- und Landkreis Esslingen am Neckar ne genau Fahrzeugaufstellung geben kann !?


    RW 1 - Esslingen am Neckar Stadt
    RW 2 - Esslingen - Ruit
    RW 3 - Esslingen - Filderstadt
    RW 4 - Esslingen - Nürtingen
    RW 5 - Esslingen - Kirchheim
    RW 6 - Esslingen - Leinfelden
    RW 7 - Esslingen - Plochingen


    und obs noch weitere Wachen anderer Rettungsorganisationen gibt, da dann ebenfalls eine Fahrzeugaufstellung, weiß jemand bescheid ?


    Kameradschaftliche Grüße
    italyfireboy278

    Klug, der lächelt, dumm, der lacht.

  • Seit deinem Beitrag sind nicht mal 24h vergangen. Ein wenig geduldiger solltest du schon sein!


    Von mir aus kannst du nach 3 Monaten, den Thread wieder hochzerren, wenn sich niemand gemeldet hat, aber sicherlich nicht so. Das macht einen schnell unbeliebt...

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • ich weiß nicht ob es noch aktuell ist:


    RW 4 - Esslingen - Nürtingen


    In Nürtingen wird noch eine Rettungswache von den Maltesern betrieben:


    RTWs
    14/83-1
    und
    14/83-2


    werden abwechselend im Regelrettungsdienst eingesetzt, das "Ersatzfahrzeug" je nach Auftragslage auch im Rückholdienst als RTW/NAW


    KTW s


    14/85-1
    normaler Einsatz im Krankentransport


    14/85-2
    und
    14/85-3
    nur im Rückholdienst wobei die Fahrzeuge auch teilweise rotieren, die eigentliche Zuordnung ist aber wie oben beschrieben.


    zudem:


    NEFs


    14/82-1
    und
    15/82-1


    werden als ÄND-Zubringer am Klinikum Filderstadt und Klinikum Kirchheim von Freitag 20.00 Uhr bis Montag 08:00 Uhr eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!