• Hey,


    ich bin wohl auch neu hier :-))


    Freu mich drüber das ich durch Zufall auf eure Seite gekommen bin und unseren Bus (Lüchow-Dannenberg Niedersachsen) gefunden habe. Nun dachte ich wenn es schonmal so ein interessantes Forum gibt... nix wie anmelden.


    Also kurz zu mir: Manuela 25 J. aus Lüchow-Danneberg, Ehrenamtlich im DRK tätig und zwar als Bereitschaftsleiterin und momentan noch GF Sanität und als JRK Kreisleitung im KV Lüchow-Danneberg. Also nimmt das DRK schon den größten Teil meiner Freizeit ein. :bluelight:

  • Na dann Willlkommen. Schön noch jemand aus dem "Katastrophengebiet" Niedersachsen hier zu haben.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ja hier wird es nie langweilig :-))


    Irgendeine Katastrophe ist hier immer in Gange....


    Ja supi wenn ich die erste von uns bin.. bin für Fragen immer offen.

  • Na denn herzlich willkommen hier!
    Endlich wieder mal eine Dame in dieser Gegend. *g* Übrigens schöner Name. :-))

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim stöbern in der Galerie und im Forum

  • Zitat

    Original von LarsHH
    Jetzt muss man ja aufpassen, wenn man hier was von Manu tickert, da fühlen sich dann ja gleich mehrere angesprochen...


    Ich lass dann einfach der holden Weiblichkeit den Vortritt und mach nur meinen Mund auf, wenn das ausdrücklich gefordert wird. :zwinker:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Was für eine nette Begrüßung hier.. da ist man mal kurz off...


    Freut mich.. :-))


    Ja bei solchen Themen sind leider immer viel zu wenig Frauen vertreten.. Aber ich werde mich schon gegen den Überschuss von Männern hier durchsetzen *frechgrins*

  • Zitat

    Original von ela
    Aber ich werde mich schon gegen den Überschuss von Männern hier durchsetzen *frechgrins*


    Davon gehe ich - und der Rest - stark aus. :zwinker:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!