Lars ihm sein Ordner

  • Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen das wenn ich unangemeldet auf die Startseite gehe, dort 4 Bilder waren. Diese waren im Ordner "Lars ihm sein Ordner". man konte auf den Ordner nicht zugreifen.


    Wenn ich mich angemeldet hatte, waren die Bilder verschwunden.


    Ist das vllt ein interner Ordner der durch einen Fehler erscheint? Evtl von dem Moderator LarsHH.


    Rein interessehalber, sind dies dann Bilder die überprüft werden ob sich freigeschaltet werden?


    Ich habe mal einen Screenshot gemacht.


    Wenn das Problem gelöst kann dieser Thread gerne geschlossen oder gelöscht werden.

  • Da haben sich Einstellungsänderungen überschnitten.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Moin erstmal...


    Also, das ist ein interner Ordner in den ich mal vier Bilder aus meiner "zweiten Heimat" reingeschoben habe um die Angaben vor der Freischaltung in Ruhe zu ergänzen. Quasi um das mit den bestmöglichen Angaben freizuschalten, sobald ich dazu komme...


    Und wie Wolfgang schon richtig anmerkte, war das durch Wunder der Technik gaaanz kurz mal öffentlich sichtbar.


    F24: Für die Entdeckung gibts nen Bundesverdienstkeks, abzuholen bei Deinem nächsten Hamburg-Besuch... :-))

  • Zitat

    Original von LarsHH


    F24: Für die Entdeckung gibts nen Bundesverdienstkeks, abzuholen bei Deinem nächsten Hamburg-Besuch... :-))


    ich komm auf dich zurück. Wenn ich nochmal nach Hamburg komme. Aber Hamburg wäre nochmal eine Reise wert, vllt muss ich die nächsten Monate von meinr Firma aus hin. Oder man sieht sich warscheinlich am Hafengeburtstag mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!