Frohes NEUES

  • Jo dann ebenso frohes Neues. Meine persönliche Einschätzung für die Seite war es sicherlich ein erfolgreiches Jahr. Jede Menge neue Bilder und User. Nur wenige Nachteulen. Und wenn 2007 noch mehr Leute lesen lernen wird das Jahr sogar besser als 2006 :-))


    [Blockierte Grafik: http://www.blaulichtforen.de/syl.jpg]


    Die Statistiken sprechen denke ich für sich...


    Durschnittliche Besucher pro Tag: 1642
    Höchste Besucherzahl: 4856
    Besucher insgesamt: 648770
    Besucher inkl. Reload: 6 467 375


    Soviel Klicks müssen andere erstmal zusammenbekommen ;)

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Statistik:


    ist ja Wahnsinn! Und das nur wegen ein (paar) kleinen Autos mit blauem Licht auf dem Dach :gaga:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Ich bin zwar kein Team Mitglied, möchte aber trotzdem etwas dazu beitragen.


    Fazit: Ich fotografiere jetzt anders! Ich achte jetzt auf den Bildausschnitt, das Licht, sind die Rollläden offen, ist einer da der die schließen kann,........


    Als Person hat mich die Upload freie Zeit dazu gebracht eine eigene kleine Seite aufzumachen. Nur für unseren Landkreis.
    Ich kann daher sagen, das die Überarbeitung der Galerie eine schei* Arbeit gewesen sein muss.


    Wünschen würde ich mir das das "Team" die anderen User als weitestgehend Gleichberechtigt ansieht und nicht nur als reine Bilderlieferanten. Ein sehr deutliches Beispiel ist der Ordner "Screeners Choice". Dort sind nur Team Favoriten anzutreffen.
    Der Bilderlieferant hat NULL Einfluß darauf! Eigentlich sehr schade.


    MfG
    Mirco

  • Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr,und wenig Einsätze für die die im RD,FW oder Polizeibereich Arbeiten müssen. :zwinker:


    Ich habe mir einen guten Vorsatz für dieses Jahr genommen und der ist das ich wenn ich Bilder hochlade auf jede Kleinigkeit achte und das ich mir genau überlege ob ich ein Bild hochlade oder nicht,obwohl ich manche Abgelehnten Bilder von mir gut finde! :motz: :zwinker: :-))

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Zitat

    Original von originalelton


    Wünschen würde ich mir das das "Team" die anderen User als weitestgehend Gleichberechtigt ansieht und nicht nur als reine Bilderlieferanten. Ein sehr deutliches Beispiel ist der Ordner "Screeners Choice". Dort sind nur Team Favoriten anzutreffen.
    Der Bilderlieferant hat NULL Einfluß darauf! Eigentlich sehr schade.


    MfG
    Mirco


    Beste Wünsche für 2007 auch von dieser Seite.


    Mirco, von meiner Seite als "frischer Mod" muss ich mal meinen Senf dazugeben... In meiner Zeit als User hab ich es nicht erlebt, dass vom Team berechtigte User-Vorschläge für diese Kategorie nicht berücksichtigt worden. Von daher, ruhig Blut. Auch die Admins und Mods greifen hier Vorschläge der User auf und kochen kein eigenes Süppchen... Um nochmal ne Spitze hinzuzufügen, schau mal wie wenig Votes wir im Vergleich zu Bildaufrufen haben. Da wäre ja auch mal ne höhere Userbeteiligung wünschenswert und dann würde das ein oder andere Bild auch stärker auffallen...


    Und außerdem, warte mal ab, was sich 2007 so tun wird... :zwinker:

  • Auch von mir ein frohes neues Jahr 2007.


    Ehrlich gesagt, nach den Problemen mit dem Server und anderen Dingen im Laufe des Jahres 2006 hätte ich nicht gedacht, daß sich die Galerie wieder weiter entwickelt. Freue mich aber sehr darüber, weil hier doch viele unbekannte Fahrzeuge auftauchen.


    Weiter so. :horn:

  • Auch von mir ein frohes neue Jahr und alles gute für 2007


    Es ist schon toll was hier mit der Galerie entstanden ist. Ich bin gespannt und freue mich schon auf die vielen neuen Bilder 2007.

  • Von mir auch ein frohes neues Jahr!
    Was da im letzten Jahr entstanden ist, ist wirklich gigantisch!
    Ich hoffe, daß alles so gut weiterläuft und wir im Januar 2008 mindestens das doppelte an Bildern haben :zwinker:
    Danke auch an das Team, welches all dies möglich gemacht hat, weiter so! :up:

    Einmal editiert, zuletzt von passati ()

  • Ich kann mich den vorangegangenen Wünschen nur anschließen und wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr 2007 in allen Lebenslagen!

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Ich hänge mich einfach mal ganz behäbig dran und wünsche den hier versammelten Blaulichtjüngern auch in 2007 stets fette Beute und optimale Laborwerte...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!