Bilder Freischalten/Warteliste

  • Hallo,



    und zwar würde ich es gut finden, wenn irgendwo ein kleiner Text steht,in dem man sieht, wieviel Bilder noch auf die Freischaltung warten!


    Hatte sowas mal auf einer anderen HP gesehen und fande es ganz gut!



    Mfg :bluelight:

    • Offizieller Beitrag

    Interessante Idee, sollte auch zu realisieren sein. Werde mich mal die nächsten Tage schlau machen...


    Thx :bluelight:

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Find ich ne klasse Idee, das mit dem Zähler, das einzige was mich ein bisschen wundert, ist dass die Zahlen so schwanken: Anfangs stand bei mir wal was von 24 noch nicht freigeschalteten Bildern, dann mal 20, mal 0, mal 46, mal 35 und jetzt gerade 18. :winktz: :winktz:


    werd da nicht ganz schlau draus.

    • Offizieller Beitrag

    Jedesmal, wenn ein Admin da Bilder freischaltet oder löscht, verändert sich natürlich auch die
    Zahl der wartenden Bilder - weil er ja gerade wieder welche aus der Warteschlange in die
    Datenbank oder ins Nirvana geschickt hat - alles klar?
    :geistesblitz:

  • ach ne, so schlau war ich eigentlich auch schon...


    ok vielleicht sollte ich mich präziser ausdrücken. als ich das erste mal nachgeschaut habe, waren es 24. ein paar tage später waren es dann eben 0, einen tag später aber wieder 46, obwohl ich in diesem Zeitraum höchstens 10 bilder hochgeladen habe und keine 46... und so gehts seit dem munter weiter...


    jetzt alles klar?

  • ah langsam dämmerts...


    hatte das so verstanden, das dasteht wieviele Bilder von dem betreffenden User noch nicht freigeschaltet wurden...


    also sorry, jetz hab ichs auch verstanden... :mist: :mist:

  • Servus Gemeinde!
    Ich vermisse seit den Surfer-Problemen die `Bilder in der Warteschlang´-Funktion.
    Kommt die mal wieder, oder is die für immer wech? :mist:


    Grüße vom FLK

    Wer bei mir Rächtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von Feuerlöschknecht
    Servus Gemeinde!
    Ich vermisse seit den Surfer-Problemen die `Bilder in der Warteschlang´-Funktion.


    Surfer


    Server


    Das konnte ich mir als IT'ler jetzt nicht verkneifen :kranklach:

    Signatur ist in Urlaub

  • Moin,


    ich möchte das Thema noch einmal hervorholen und ganz vorsichtig anfragen, ob die Funktion "Bilder in der Warteschlange" noch einmal wieder kommt.


    Gerade nach Events, bei denen mehrere Leute unabhängig von einander auf Fotopirsch waren (wie z.B. aktuell der Hafengeburtstag), hätte dann mal eben die Möglichkeit, ob ein Fahrzeug bereits hochgeladen, aber noch nicht freigeschaltet, wurde.


    Somit wird doppelte Arbeit vermieden. Ich möchte ja auch nicht zu den wackeren Kampfesbrüdern des berühmt-berüchtigten "Hamburger Fotokampfes" gezählt werden.


    Gruß
    Mitja

  • da wir derzeit ja mal wieder ein paar frustrierendere Server-Probleme haben, kann es sicher noch ein wenig dauern ...


    Heute Morgen gegen 7 Uhr waren knapp 60 Bilder noch freizuschalten, von denen ein Großteil abgearbeitet wurde, bevor ich arbeiten durfte :(


    Insofern ... Geduld ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!