Bemalung von rettungsdienstfahrzeugen

  • Also wenn ich so was sehe !!! :-aua Es ist eine schweinerei sondersgleichen. Wenn´s noch jugendliche waren und die dann vor dem Richter stheen würde es mich Mega mäßig freuen wenn er als Sozialstrafe alle RTW´s der BF Hamburg bzw der genannten HiOrg wo so etwas passieren würde putzen dürfte. am besten mit einer Zahnbürste und Nagellack Entferner ( Mit anderen Mitteln oftmals garnicht anderst zu entfernen )


    Und danach in die Pathologie verdonnern zum aufwischen des Bodens nach dem Täglichen Kampf der Pathologen.


    Vielleicht haben Sie dann etwas daraus gelernt. Es ist zwar drastisch aber anderst lernen es die Teenies nicht .

  • Die FF Hamburg-Altona hat das Problem zwar nicht mit ihren Fahrzeugen, aber mit ihrem neuen Gerätehaus. Das ist ja nun wirklich ein Palast geworden, aber es war nicht lange sauber. Auf die Tore und an die Wand zum S-Bahndamm wurde das Haus beschmiert. Ich finde es sehr trautig, dass es so viele Volliditoren gibt, die sich nicht bremsen können.

  • Sowas passiert hier in Berlin öfter mal mit KTW's.Aber der Chef hat ja jetzt 'n gutes Mittelchen um das wegzukriegen :-))

    :rolli: Krankerwagenfahrer


    :winktz: Grüße aus dem Speckgürtel der Hauptstadt

  • Ist mir letztens auch beim Fotografieren von Einsatzfahrzeugen passiert...


    Bloss ist es mir erst beim betrachten am Rechner aufgefallen...


    http://www.thw-community.de/attachment.php?attachmentid=127


    Ich kann nicht verstehen, wie man ein Auto, was einem unter Umständen mal sehr nützlich sein kann beschädigen kann....



    Gruß Jonas

    -----------------
    MkG
    Jonas
    ------------------


    Wenn Glück zur Gewohnheit wird nennt man es können.


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Irgendwann reichts doch echt mal.. hoffentlich sind die i-wann mal auf unsere Hilfe angewiesen... Dann würden die erstmal was zhören bekommen.. ich könnt eecht kotzen wenn ich so etwas sehe. :-aua :mist:

  • Ambesten wärs noch, wenn genau dieser RTW der einzige im Landkreis wäre, (Wie gesagt, wäre)aber wegen der Beschmutzunmg momentan a.D ist.... ganz ehrlich... das geht gar nicht.

    :kichern: Lieben Gruß :bluelight:

  • Und stellt Euch mal des weiteren vor, dass das ein Tourist sieht, der mit so etwas ein akutes Problem hat. Ich meine, die Kutscher können da ja nun wirklich nichts für, aber das bringe mal einem erboßten Touri bei... viele haben selbst für solche blöden, schlechten "Scherze" kein Verständnis. Ich habe dafür auch keins, aber was soll man machen (außer das Fahrzeug reinigen und eine Anzeige gegen Unbekannt schreiben).

  • Taj.. kann man halt nicht wirklich was gegen machen.. und jedes Mal mit nem Sicherheitsdienst bzw der Polente ausrücken, damit die den RTW bewachen geht ja auch nicht.. ich verstehs echt nciht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!