• Moinsen,
    hat ihr noch weitere möglichkeiten, die Hände bei solchen doofen Temperaturen vorm kalt werden zu schützen?


    hab heute das erste mal mit den komischen Gelknickkissen gearbeitet. War ganz angenehm während den Rangierarbeiten die Hände wieder geschmeidig zu machen.


    Habt ihr da noch andere Mäöglichkeiten/Ideen?

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Ich habe es heute mal mit Handschuhen kurz versucht aber da konnte ich nicht so gut verschiedene Tasten an der Kamera drücken, ich habe dann werdend der Rangierarbeiten meine Hände in meine Jacke gesteckt :popcorn:

  • Schießhandschuhe fürs Militär mit einzeln abnehmbaren Fingerteilen. Beim Militärshop des Vertrauens.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • @ Happy-Fire: Mit dem Winter ist es wie mit der Bahn...
    @ thorben: Eine heiße Tasse sollte man doch mit zwei Hnden unfassen, um die Wärem nutzen zu können. Oder zumindestens doch mit einer Hand, und dann nicht unbedingt am Henkel. Zeig mir mal, wie Du so noch Fotos machen kannst...


    Ein Kollege von mir (aus Zeiten, als ich noch täglich an der frischen Luft gearbeitet habe), schwor ja auf Taschenöfen. Brennbare "Glimmstengel" in einer Metalldose. Halten tatsächlich warm. Erwecken aber meinen brandschutztechnischen Argwohn. Wers dennoch probieren will: Gibt es im Outdoor-Shop oder mal einen Jäger des Vertrauens fragen.

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    Lüdenscheid = Sauerland


    ist halt kälter als im Dortmunder Hochhausdschungel :D


    Ach so, Lüdenscheid. Das kann ich verstehen. Die A45 ist bei Lüdenscheid ja ständig von September bis Juni zugeschneit. :-))

    • Offizieller Beitrag

    Es schneit, es schneit... (28.12.2006 7:30 Uhr)

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Nach dem Wetterbericht wieder zum Topic bitte. Alles andere kann ja in den Kaffeklatsch.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!