Frohe Weihnachten & Gutes Neues 2007

  • Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen, insbesondere denen, die während der Feiertage Dienst tun müssen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!


    Ebenso möchte ich allen Usern hier für die hervorragende Zusammenarbeit danken und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!




    PST

  • :kerze:Auch ich möchte mich den Wünschen zu Weihnachten und für das kommende Jahr anschliessen! :kerze:


    Allen aktiven BOSlern wünsche ich möglichst ruhige Feiertage und einen ebenso entspannten Jahreswechsel.


    Ich danke dem Team, das hinter der Seite steht, und den Usern für ein nicht immer ganz leichtes aber dennoch spannendes Jahr. Auf ein weiterhin gutes Miteinander in der Galerie, dem Forum, per Mail und ICQ und natürlich auch persönlich.

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Ich schließ mich allen Vorrednern an und wünsch allen Forumsmitgliedern und jenen die das Forum lesen schöne Feiertage, und einen Guten rutsch ins neue Jahr!!! Wer Um Weihnachten und Sylvester herum Dienst tut, ob freiwillig oder beruflich wünsche ich Ruhige Schichten!

    :kichern: Lieben Gruß :bluelight:

  • Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!


    Vielen Dank auch nochmal an die Admins, ihr habt viel geleistet!


    Bei denen, die Dienst haben,mögen die Melder schweigen ;)


    Gruß Ohlerfisch

  • Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit harmonischen Stunden im Kreise derer, die Euch viel bedeuten. Die besten Wünsche für 2007, auf dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und sogar der eine oder andere Traum wahr werden möge.


    Cheerio, Miss Sophie...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Auch wenn Sie schon mal einen Film über mich gemacht haben (ich glaube der hieß "Der Grinch" :monster: ),



    ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten (und schmerzfreien) Rutsch ins neue Jahr.


    Und für die anderen Grinchs, der 27.12 rückt immer näher :hops:

  • Auch ich schließe mich an und wünsche euch allen frohe und einsatzfreie Weihnachten, sowie schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2007!


    Danke an die Admins für die geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten!

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • John Lennon (Gott hab´ihn selig) sagte einst:


    A very merry christmas
    and a happy new year
    let´s hope it´s a good one
    without any fear!


    Das wünschen John und ich Euch allen!

    *****

  • So, meine Lieben, dann tu ich das auch mal:


    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Den Diensthabenden wünsche ich zusätzlich noch einen ruhigen, entspannten Dienst und gemütliches Zusammensein im Kollegenkreis...


    Grüße aus Münster


    Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Ebenso frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Eigentlich würd eich ja lieber frohe Ostern wünschen, einfach, weil ja sonst alle genau das gleiche wünschen... Aber in diesem Fall passe ich mich mal dem "Gruppenzwang" an... :zwinker:


    Feiert schön und verbringt ne schöne Zeit mit euren Lieben, alles Gute!

  • Ich wünsche allen fröhliche und besinnliche Weihnachten. Vor allem liegt die Betonung auf besinnlich. Schließlich ist es die einzige Zeit, wo man wirklich mal Zeit für sich und die Familien hat, auch wenn manche vielleicht Dienst machen müssen, im Dienst des Nächsten.
    Deshalb sollten wir auch, jene Menschen nicht vergessen, die nicht das Glück haben, so liebe Menschen um sich zu haben, wie dies vielleicht bei uns ist. Oder vielleicht haben sie nicht das Glück eigene 4 Wände zu besitzen, aber vielleicht sind sie in einer gewissen Weise zufrieden.
    Auch wir sollten uns mal Gedanken machen - außerhalb vom materiellen Bereich - wie reich wir beschenkt sind und welches Glück wir haben. Wir sind gesund, haben ein warmes zu Hause und viele liebe Menschen um uns. Mal ehrlich, besser könnte es uns doch gar nicht gehen!
    Deshalb wünsche ich jeden einzelnen von uns, dass er keines dieser Dinge im nächsten und all die folgenden Jahre missen möge.
    In diesem Sinne auch einen guten Start ins neue Jahr.


    Mit besinnlichen Grüßen...

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Auch von mir noch einmal an alle:


    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!


    :bluelight::zwinker: :-))



    Mit lieben grüßen:


    Daniel B.

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!