Frohe Weihnachten & Gutes Neues 2007

  • :winktz: Hallo Leute
    Es sind nur noch 3 Tage bis zum Heiligen Abend und das Jahr nähert sich immer schneller seinem Ende. Ich möchte es nicht versäumen auf diesem Wege euch allen ein Frohes Weihnachtsfest , besinnliche und ruhige Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr 2007 zu wünschen.


    In diesem Sinne möchte ich mich für dieses Jahr von euch erstmals verabschieden man liest , schreibt und telefoniert mit ein paar leuten hier heraus sicherlich nochmal.


    Liebe Grüße aus dem Taunus zu euch allen nach Hause ...............

  • jo das mach in dann auch mal.


    Wünsche allen hier aus dem Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Und allen den die RTW oder bei der Feuerwehr dienst tun an Sylvester
    eine gute ruhige Nacht.


    MFG
    Aus dem süden HH

  • Ja auch ich wünsche euch trotz der tatsache dass ich erst ein paar tage hier im forum bin, ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch, auf das das jahr 2007 für euch alle noch besser wird als das jahr 2006 und für alle die ihren dienst tun an den feiertagen einen ruhigen und hoffentlich schönen dienst

  • Ich schließe mich mal an. Insbesondere dem Admin-Team und den Initiatoren dieser Seite möchte ich mal ein Lob für das im vergangenen Jahre erreichte aussprechen! Mit dieser Seite wurde für Fahrzeug-Fans eine einmalige Plattform geschaffen, die bereits heute ihresgleichen sucht!


    Allen Helfern der Feuerwehren, Hilfsorganisationen, der Polizei oder des THW wünsche ich geruhsame Festtage, möglichst im Kreise eurer Lieben und denen die, wie ich, an der Feiertagen Dienst haben, wünsche ich wie immer alles gue und eine sichere Heimkehr! Gerade die Erlebnisse an den Festtagen sind manchmal etwas ganz besonders, ob tragisch oder glücklich.


    Gruß, otti

    ---
    "Ein Psychopath ist jemand, der gerade herausgefunden hat was wirklich los ist."


    William S. Burroughs

  • Ein Frohes Weihnachtsfest, einige besinnliche Tage ohne Stress und Hektik, und dann für 2007 alles erdenklich Gute.


    Dazu gehören für die Teilnehmer dieses Forums dann auch gute Fotogelegenheiten vor schönem Hintergrund und mit einer Sonne, die genau von der richtigen Seite scheint.


    Ich kann mott nur zustimmen, es ist schon unglaublich, was hier innerhalb eines Jahres gewachsen ist. Das haben wir zum Einen natürlich "uns selbst" zu verdanken, indem wir Bilder hochladen, sie beschreiben und einander mit fachkundigem Rat zur Seite stehen.


    Allerdings könnten wir das nicht, gäbe es da nicht eine kleine Gruppe von Menschen, die allen Widerständen technischer, finanzieller und menschlicher Art zum Trotz sich in den Kopf gesetzt haben, dieses Projekt voranzutreiben: die Admins und Moderatoren.


    Sie machen die wesentliche Arbeit, sie investieren einen erheblichen Teil ihrer Freizeit und teilweise auch Geld, damit "dat Ding hier am Laufen iss".


    Dafür an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Ich möchte BOS-Fahrzeuge nicht mehr missen.


    Deshalb: macht weiter so! Ich freue mich auf viele interessante Bilder auch in 2007.


    Klausmartin

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

  • Ich möchte mich auch den Wünschen anschließen, vor allem auch dem Team für die Arbeit hinter den Kulissen danken.


    Auch wenn ich eine ähnliche geartete Seite aufgebaut habe, so finde ich bei BOS-Fahrzeuge.info immer wieder Anreize für neue Fototouren. Oder auch mal Informationen zu einzelnen Fahrzeugen.


    Weiter so!

  • Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr

  • Auf die Frage von Thorben Ja hier muss am Heiligen Tag dran !!! Aber naja ich werde es überleben vielleicht auch noch Sylvester........ In diesem Sinne geruhsame Festtage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!