Heros Hofheim 24/53

  • Hallo thorben


    In der Galerie hast du gefragt, ob es von einem Mzkw Bilder aus dem Inneren gibt. Falls du Bilder vom Aufbau, also unter der Plane suchst kann ich dir gerne welche schicken.


    Die Bilder wären dann vom Fahrzeug des OVs Osterode am Harz.


    Am besten du sckickst mir deine E-Mail Adresse per PN.

    -----------------
    MkG
    Jonas
    ------------------


    Wenn Glück zur Gewohnheit wird nennt man es können.


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Wenn du unbedingt Bilder von den Rollcontainern benötigst, kann ich dir welche von unseren schicken. Allerdings sind die Marke Eigenbau und sind ja auf unserem Prototyp verlastet.

  • Mir geht es eigentlich nur darum die Provisorien zu sehen und zu dokumentieren, die durch die Beschaffung eigentlich nicht einsatzfähiger Fahrzeugen entstanden sind. Sowas kann doch nur einer Bundesbehörde passieren :zwinker:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • besser sein könnt´s wohl immer...


    Aber ich glaube mal gelesen zu haben, daß sich die Auslieferung der Rollcontainer wegen technischen Problemen verzögert hat. Wenn diese gelöst werden, bevor sich die OV´s damit rumschlagen müssen: okay.


    Und ansonsten habe ich den Eindruck, daß in letzter Zeit von der einfachen Warnweste bis hin zum Actros 6x6 für die FG Wassergefahren ziemlich viel neues Material übergeben wird - ich meine nicht übel für das knappe Budget unserer Bundesanstalt.

    *****

  • Die Rollcontainer sind nicht an technischen sondern an andern Problemen erstmal gescheitert. Wir hatten das Glück die Prototypen eines Hersteller testen zu können und es war eine Katastrophe und das nicht wegen Baufehlern des Herstellers sondern wegen den Vorgaben der THW-Leitung...

  • Es ist einfach Typisch für eine Bundesbehörde Fahrzeuge ohne "Inhalt" liefern zu lassen.
    Jedes Privatunternehmen hätte die Karren dem Ausbauer wieder auf den Hof gestellt.
    Naja, wir warten halt ab... vielleicht kann räumer ja ein paar Aufnahmen von Prototypen und deren Inhalt veröffentlichen.


    Gruß Thorben

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Wie siehtn des etz aus, sind mittlerweile bei Irgendwelchen OV's eingetroffen und ohne Mängel im Einsatz, wenn ja kann mir jemand vll ein paar Bilder an s.seidenbusch@gmx.net schicken ? :-))

    THW, die Männer die kommen wenn die Feuerwehr am Ende ist :zwinker:

  • Super....Danke, jetzt weis ich worauf ich mich freuen kann wenn unser MzKw blad kommt....

    THW, die Männer die kommen wenn die Feuerwehr am Ende ist :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!