Bildbewertung??

  • Was mir hier so auffällt ist,das es hier einige Personen geben muß die ordentlich fotografierte Fahrzeuge absichtlich schlecht bewerten. Wenn man so die Topbilderliste über Tage verfolgt und sich dann wundert wo das ein oder andere Bild geblieben ist hat sich mir diese Frage gestellt...


    Ein Beispiel Rotkreuz Zinnowitz 82-01 gestern noch Top und heut in der Versenkung verschwunden???


    Kann es sein das gewisse Leute es nicht verkraften können das andere Fotografierende ihre Kamera einfach besser beherrschen oder ist man mit der Wahrnehmung der vielen bunten Pixel einfach überfordert :frech:???
    Oder steckt da vielleicht der ein oder andere Hersteller dahinter :kranklach:


    (Es geht um alle Bilder in dieser Liste...)


    Gruß Holger

    • Offizieller Beitrag

    Thx - das ist mir leider auch schon aufgefallen und ich kann es mir auch nicht anders erklären, als dass dort einige ihren Neidgefühlen freien Lauf lassen. Wahrscheinlich auch noch User, die selber noch nicht einmal ein Bild in der Datenbank haben.


    Ich werde demnächst mal einen MOD einbauen, der nur noch eine Stimmabgabe pro User zuläßt, das sollte das Ganze zumindest ein wenig eindämmen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • in anderen Foren ist es möglich öffentlich zu zeigen wer wie gewertet hat.


    Wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt, dann werdet ihr es aber sicher hinbekommen, dass nur ihr sehen könnt wer gevotet hat.


    Das sollte dann alle Fragen klären, oder ?



    Aber btw: Geschmäcker sind verschieden - warum muss ich gutfinden was ihr mögt ?


    Schliesslich spielt in so eine "Globalbewertung" alles rein: Tag-/Nachtaufnahme, Standort, Betreiber, Farben, Sosi an/aus .... was weiss ich .... nur mal so an Gedankengang.

    • Offizieller Beitrag

    Davon redet ja auch keiner, aber wenn Bilder mit über zwanzig guten Bewertungen plötzlich von heute auf morgen aus der TOP-25 fliegen, dann müssen da schon ein paar 1er-Bewertungen dahinter stecken - und das ist nicht unbedingt nachzuvollziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!