Cams leihen?

  • Hallo Forum,


    Gibt es eine euch bekannte Möglichkeit, sich etwas bessere Kameras zu leihen?


    Ich denke da schon an digitale Spigelreflexklameras (Nikon D50 oder so). Ich könnte mich dann in den Sommerferien mal damit beschäftigen. Da ist meist gutes Licht und man hat auch genügend Zeit mal irgendwohin zu fahren.


    Freue mich auf antworten...

    -----------------
    MkG
    Jonas
    ------------------


    Wenn Glück zur Gewohnheit wird nennt man es können.


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Schwierig zu sagen. Wenn dich der Fotohändler deines Vertrauens kennt ist das schon möglich. Ich hab mir die 10D damals auch erst ein paar Tage angeschaut und probiert ob sie mir zusagt. Am besten mal bei einem Fotohändler schauen der auch gebrauchte verkauft. Aber drauf einstellen den VK als Kaution hinterlegen zu müssen wenn du dort nicht Stammkunde bist.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Na herzlichen Glückwunsch. Bei den Preisen hab ich nach einer Woche schon die halbe Kamera wieder drin. Da kauf ich dann doch lieber....

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!