Blau/Silberne Polizeimodelle

  • Hallo,


    weiß jemand, ob es in absehbarer Zeit blau/silberne Polizeimodelle von Herpa geben wird? Bis jetzt sind es ja nur ca. 5 und somit etwas wenig wie ich finde...


    Schönen Sonntag
    Peter

  • Bis dahin kannst Du ja Herpa noch ein paar Modelle vorschlagen. Vielleicht kommt dann ja da eine oder andere.


    Im Übrigen: Geduld! Als ich vor fast 30 jahren mit dem Hobby anfing, gab es eine einzige Firma, die Modelle in 1:87 produzierte. Demgegenüber leben wir heute im Paradies!


    K.

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

  • Das wird sich sowieso im laufe der nächsten paar Jahre ändern, wenn jetzt langsam die blauen Polizeifahrzeuge kommen stellen die ja um.
    Findest ja ejtzt fast keine weiß-grünen mehr, dafür aber viele silber-grüne, die Hersteller gehen ja mit der Zeit mit.


    Also abwarten und Tee trinken und warten bis es ganz viele blaue Polizeiautos gibt!

  • Für die Hersteller wird die Farbe das geringste Übel sein, die müssen ja nur die Farbe in den Druckmaschienen wechseln. Von daher wird es demnächst (hoffentlich) das gesamte polizeiprogramm in grün und blau geben :bluelight:

  • es wird auf jeden fall noch ein paar blau/silberne Polizei Fahrzeuge geben... unter anderem auch den 5er BMW aus Großstadtrevier ;)

    ......

  • Zitat

    Original von thoddel112
    es wird auf jeden fall noch ein paar blau/silberne Polizei Fahrzeuge geben... unter anderem auch den 5er BMW aus Großstadtrevier ;)


    Von Herpa nehme ich mal an,weißt du auch ob die normalen Blau/Silbernen Fustw´s von Busch rauskommen?
    Finde den von Herpa irgendwie net mehr im Laden etc und finde Busch als Pol Modelle sowieso besser.

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • wen oder was findest du nicht mehr???


    Von Busch weiß ich nur, dass ne MB C-Klasse T-Modell der Bundespolizei in silber-blau kommt ( Hab ich vorgeschlagen ;) )
    aber da wird noch mehr kommen... gibt ja kaum noch grüne polizeien

    ......

  • Zitat

    Original von thoddel112
    wen oder was findest du nicht mehr???


    Sorry ich meinte den Hamburger Fustw auf Mercedes der jetzt in HH Standard ist,den Finde ich nirgendwo im Laden etc mehr.

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Happy-Fire
    Ich habe mir auf der Modellbaumesse in Hamburg einen blau/silbernen VW Sharan von Rietze zugelegt. Das ist so ein Fahrzeug, wie es auch in Hamburg zum Einsatz kommt.


    nee so nen sharan gibt es in hamburg nicht!!!!


    Es gibt nur den gefacelifteten Sharan bei der "uniformierten" Polizei... und den würde es nur von AWM geben... was das von rietze wieder sollte weiß ich auch nicht...ich finds schon fast peinlich und werd mir die gurke bestimmt nicht kaufen!

    ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!