Rechtschreibung in den Beiträgen beachten!

  • Nur mal zur Information. Hier ist kein Lehrerzimmer und nicht das Zentralorgan der Rechtschreibreform. Aber wenn ein Post frei ist von jeglichen Grundzügen der deutschen Sprache dann werden entsprechende Kommentare hier und in der Galerie kommentarlos gelöscht.


    Es bringt daher auch nichts sich, ebenso frei jeglicher Rechtschreibung, per PN bei Admins zu beschweren. Wenn man erstmal nachdenken muß in welcher Sprache da was steht wird gelöscht.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Geiler NEF


    der Geiel aus wenn der Blaulicht an hat der NFE war so gar schon in der Werkstad bei mein Okel gewesen ist aber schon ein Jahr her


    Ich glaube, zu diesem Topic haben wir einen neuen Star... :zwinker: Und nein, ich habe nichts verändert, nur aus den Kommentaren in der Galerie kopiert...

  • Zitat

    Original von LarsHH


    Ich glaube, zu diesem Topic haben wir einen neuen Star... :zwinker: Und nein, ich habe nichts verändert, nur aus den Kommentaren in der Galerie kopiert...


    Username bitte per PN an mich zwecks Löschung selbigen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!